Buchseite

Ja Wolf

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

  • Seiten: 40/132

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe einfach Bücher

Zitiert

Die schwierigste zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit,innere Stärke zu entwickeln

Dalei Lama

Letzte Rezension

Die Königschroniken: Ein Reif von Eisen
von Stephan M. Rother

Gelungener Anfang

Mit"Die Königs Chroniken " hat der Autor Stephan M . Rother einen für mich wirklich sehr gut gelungenen Start einer vielversprechenden Fantasyreihe /Saga herausgebracht .

Ein Buch welches mich seit langen Mal wieder komplett in den Bann ziehen konnte und auf dessen Fortsetzung ich mich jetzt schon freue

Rattatatam, mein Herz - Franziska Seyboldt

Rattatatam, mein Herz
von Franziska Seyboldt

Und wieder rast das Herz

Jeder kennt dieses Gefühl wenn das Herz rast und man sich einfach unwohl fühlt "Angst".
Ein Instinkt der in jedem Menschen sitzt .
Jeder hat vor etwas Angst ,die einen vor Spinne oder Hunden ,die anderen vor Dunkelheit oder großen Höhen .

Auf ewig mein - Eva Völler

Auf ewig mein
von Eva Völler

Gelungene Fortsetzung

Mit "Auf ewig mein " ist nun der zweite Teil der Time school Triologie aus der Feder von Eva Völler erschienen welcher auf die Zeitenzauber Reihe aufbaut ,aber auch ohne diese zu kenne gelesen werden kann .

Statistik

Rezensionen126
Fragen0
Artikel0
Kommentare168
Bewertungen112
Bücher in den Regalen141
Badges34
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ja Wolf