Buchseite

Ja Wolf

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

  • Seiten: 40/132

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 19

Über mich

Ich liebe einfach Bücher

Zitiert

Die schwierigste zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit,innere Stärke zu entwickeln

Dalei Lama

Letzte Rezension

Kindsräuber - Nora Bendzko

Kindsräuber
von Nora Bendzko

Galgenmärchen

Seit klein her lese ich gerne Märchen das hat sich auch heute nicht geändert .
Dies war mein erstes Märchen für Erwachsene und ich muss sagen es hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen.
Mysteriös,unheimlich dunkel aber auch spannend und teils herzzereisend mit einem klassischen Happy End welches dennoch überrascht .

Die Schlange von Essex - Sarah Perry

Die Schlange von Essex
von Sarah Perry

Spannend und unterhaltsam

... entführt und in die viktorianische Zeit von England wo wir eintauchen in die Welt von Cora .
Durch den frühen Tod ihres Mannes ,kann diese nun endlich Leben ,denn ihre Ehe war nicht das was es schien .
Befreit von allem verlässt Cora zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Freundin London um endlich ihrer eigenen Interessen nachzugehen .

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Hüte dich vor dem Schmetterlingsmann

Mit seinem Roman "Palast der Finsternis" hat der Autor Stefan Bachmann einen spannenden und actionreichen Misterythriller geschrieben der mich von Anfang an fesseln konnte .

Mit authentischen Protagonisten ,einem guten Storyboard mit viel Spannung und hohem Tempo lässt er den Leser eintauchen in eine Geschichte voller misteriösen Geschehnissen und gruseligen Erscheinungen .

Statistik

Rezensionen116
Fragen0
Artikel0
Kommentare163
Bewertungen103
Bücher in den Regalen132
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ja Wolf