Sessel

JA2085

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 136
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 95
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 148
Erscheinungsjahr 1996
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 201/420
  • Seiten: 89/850
  • Seiten: 20/384
  • Seiten: 20/320

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 18
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich lese für mein Leben gerne.

Zitiert

Aber ich schweife ab. Ich schwärme. Ich schwärme von den guten Dingen und meinen Schmerz vergess ich nicht. Und vergess ihn doch.

Jack Kerouac, Be_Bop, Bars und weißes Pulver

Letzte Rezension

Gray - Leonie Swann

Gray
von Leonie Swann

Uh la la

Gray ist der 4. Roman von Leonie Swann und meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung der Schafskrimis bzw. -thriller.

Fortsetzung? Aber geht es hier nicht um einen schrulligen Cambridge Professor in Spe, der mit einem vorwitzigen Graupapagei auf der Schulter einen Mordfall auflöst?

Magisterium 02 - Der kupferne Handschuh
von Cassandra Clare Holly Black

Enttäuschend.

Eigentlich könnte Callum seine Sommerferien noch mal schön genießen, bevor er ins 2. Schuljahr im Magisterium kommt. Doch leider gibt es da einige Probleme mit seinem Vater; er scheint Call loswerden zu wollen… Gemeinsam mit seinen Freunden Tamara und dem Makar Aron begibt er sich auf ein gefährliches Abenteuer.

Die Bestimmung 03 - Letzte Entscheidung
von Veronica Roth

Schwach mit gutem Ende

Nachdem Tris und Four festgestellt haben, dass ihr Leben, ihre Welt nun nichts weiter als ein Experiment der Welt da draußen ist und sich die Fraktionen alle aufgelöst haben, machen sie sich auf den Weg in diese äußere Welt. Wollen ein Teil von ihr werden, doch leider müssen sie feststellen, dass auch dort echt nicht alles so grandios ist, wie sie sich das gedacht haben.

Statistik

Rezensionen158
Fragen9
Artikel0
Kommentare4451
Bewertungen283
Bücher in den Regalen886
Badges62
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JA2085