Buchseite

Jacqueline Szymanski

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: E L James
Seiten: 667
Erscheinungsjahr 2012
Autor: E L James
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2012
Autor: E L James
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Jacqueline Szymanski liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Bücherbesessene Leseratte die alles liest was sie in die Hände bekommen kann. Ich bin eine verheiratete glückliche 2 fach Mama :-) Meine 2 Jungs Pascal 8 Jahre und Tommy 3 Jahre sind mein ein und alles und bestimmen mein Leben :-) Und in jeder freien Minute die ich habe lese ich. Nebenbei schreibe ich einen Blog und bin auch bei Twitter vertreten. Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen die genauso gerne lesen wie ich :-)

Zitiert

Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen!

Maggie Stiefvater

Letzte Rezension

Königlich verraten (Die Königlich-Reihe 2) - Dana Müller-Braun

Königlich verraten (Die Königlich-Reihe 2)
von Dana Müller-Braun

Packender und emotionaler zweiter Band

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, er ließ mich geschockt und sprachlos zurück.
Ich konnte es kaum erwarten auch den zweiten Band endlich zu lesen. Als ich ihn schließlich endlich in den Händen hielt gab es für mich kein halten mehr, ich begann voller Vorfreude mit dem lesen.

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Toller zweiter Band

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedesmal schaffte sie es mich zu begeistern. Für mich stand sofort fest das ich ebenfalls ihr neustes Werk einfach lesen muss.
Das Cover finde ich wunderschön, es wirkt auf mich sommerlich und ausgelassen. Ich finde es passt hervorragend zur Story.

Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck

Tochter des dunklen Waldes
von Katharina Seck

Magisch und märchenhaft

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es geheimnisvoll und mysteriös.
Auch der Klappentext klang unglaublich toll und somit begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Statistik

Rezensionen388
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen411
Bücher in den Regalen365
Badges40
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jacqueline Szymanski