Buchseite

jam

Letzte Rezension

Schlagerfeen lügen nicht - Karin Spieker

Schlagerfeen lügen nicht
von Karin Spieker

Ein humorvoller Liebesroman mit netten Protagonisten

„Manchmal kann das Leben wie ein Schlager sein – wunderbar einfach und sahnetortensüß!“

Wahrscheinlich ist es Liebe
von Paul Reizin

Eine tolle Liebesgeschichte, in einem perfekten Maß von Humor, Spannung und Themen rund um KI durchzogen!

„Kein Mensch kann wirklich wissen, was der andere denkt – sei es nun eine Person oder eine Maschine. Sehr häufig wissen wir ja nicht mal selbst, was wir denken!“

 

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Zutiefst bewegend, abwechslungsreich, spannend und bis zur letzten Seite überraschend!

„Vergangen Nacht musste ich an den Tag auf dem Hügel denken. Und da dachte ich: Ich kann einfach nicht aufgeben. Ich kann ihn nicht aufgeben. Kann uns nicht aufgeben. Noch nicht.“

 

Sarah ist zu Besuch bei ihren Eltern in England, als sie Eddie kennenlernt. Die beiden verbringen eine wundervolle Woche miteinander und versprechen, sich wiederzusehen.