Buchseite

Jamboo

Letzte Rezension

halb zehn - das Frühstückskochbuch - Agnes Prus

halb zehn - das Frühstückskochbuch
von Agnes Prus

Abwechslung für den ganzen Tag

Als Frühstückskochbuch würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, nachdem ich es nun gelesen und getestet habe.

Kühn hat Ärger
von Jan Weiler

mehr als "nur" ein Krimi

Es kommt nicht von ungefähr, dass die beiden Krimis mit und um Kommissar Kühn seinen Namen auch im Titel tragen. Sie sind schon ziemlich „persönlich“. Zeitweise hatte ich den Eindruck, seine Persönlichkeit und sein Umfeld nimmt einen größeren Raum ein als der Krimiplot.

Die Rache der Polly McClusky
von Jordan Harper

Dramatisch, verstörend und atemberaubend spannend

Puh, wenn ich genauer gewusst hätte, was mich mit in dieser Geschichte erwartet, hätte ich sie vielleicht gar nicht gelesen, denn eigentlich ist so was nicht mein Ding. Aber nach einem neugierigen Blick in die Leseprobe hing ich am Haken, gefesselt von Anfang bis Ende.