Buchseite

Jamboo

Letzte Rezension

Die Vergessenen - Ellen Sandberg

Die Vergessenen
von Ellen Sandberg

Einfach großartig

Hinter dem Pseudonym Ellen Sandberg verbirgt sich eine meiner Lieblingsautorinnen, und sie hat mich auch mit diesem Buch wieder rundum begeistert.

Grimms Morde - Tanja Kinkel

Grimms Morde
von Tanja Kinkel

Ein kluger historischer Krimi um zwei interessante Geschwisterpaare

Wie Titel und Cover vermuten lassen, hält man mit „Grimms Morde“ einen historischen Krimi in den Händen. Die Krimihandlung spielt nach meinem Empfinden nicht die Hauptrolle in diesem klug komponierten Roman. Aber sie ist durchgehend vorhanden und findet am Ende eine nicht ganz unkomplizierte, aber glaubwürdige und stimmige Auflösung.

Niemals
von Andreas Pflüger

Von beeindruckend Intensität und Tiefe

Auf diese Fortsetzung von „Endgültig“ war ich mega-gespannt. Würde sie dem ersten Band gleichkommen, oder ihn gar toppen?