Jari | Deutsche Adresse vorhanden

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 826
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 860/1531
  • Seiten: 100/256

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 29
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 7

Zitiert

Rumberserkern und Ruhe geben, Pip, so ist das Leben.

Grosse Erwartungen, Charles Dickens

Letzte Rezension

Coraline - Neil Gaiman

Coraline
von Neil Gaiman

Eine starke Heldin

Die Verfilmung von "Coraline" habe ich bereits zwei Mal gesehen und jedes Mal wieder gestaunt, dass dieser Titel bereits ab sechs Jahren freigegeben ist. Zu albtraumhaft. Als ich nun auf der Suche nach einer Lektüre für die diesmonatige Aufgabe der Supernatural-Challenge war, bot sich das literarische Original an. Wieso also nicht?

Sherman's End - C. R. Schmidt

Sherman's End
von C. R. Schmidt

Grossartige Mischung aus Stephen King und "Mad Max"

Eine zeitlang geisterten x Rezensionen zu diesem Buch durch die Bloggerwelt. Ich musste nur das Cover einmal ansehen, um zu wissen, dass ich "Sherman's End" haben und lesen muss. Also schenkte ich es mir zu Weihnachten - vor etwa zwei Jahren. So läuft das nunmal mit dem SUB.

QualityLand - Marc-Uwe Kling

QualityLand
von Marc-Uwe Kling

Kling hören

Man kann Marc-Uwe Kling lesen, man kann ihn aber auch hören. Ich empfehle letzteres. Kein Anderer kann Klings Bücher so zur Geltung bringen wie Kling selber. Dabei parodiert er sich in seinem neuen Werk selbst, und zeichnet gleichzeitig ein sehr genaues Bild unserer zukünftigen Gesellschaft. Er schaut genau hin und dann noch genauer.

Statistik

Rezensionen20
Fragen0
Artikel0
Kommentare45
Bewertungen24
Bücher in den Regalen123
Badges32
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jari