Buchseite

JasminDeal

Letzte Rezension

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Fesselnde Geschichte

Ich durfte das Buch aus einem öffentlichen Bücherschrank adoptieren. Es war mir zuvor in Buchgruppen auf Facebook schon aufgefallen, ich wusste aber nicht, worum es in dem Buch geht. Die Geschichte und der Schreibstil, haben mich direkt gefesselt. Ich habe mich kaum von den Geschehnissen losreißen können und mich mit Clay durch die Kassetten gearbeitet.

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde
von Joy Franklin

Gute Unterhaltung, erfüllt aber nicht ganz die Erwartungen

Ich finde die Idee, Erotik mit einem Thriller zu mischen sehr gut. Die Umsetzung davon, konnte mich in diesem Buch, nicht komplett überzeugen. Irgendwie habe ich mehr sinnliche Erotik erwartet, gerade weil Venus Undercover aus der Feder zweier Autorinnen stammt. Sie Sexszenen sind eher plump und vorhersehbar. Insgesamt werden im Buch sehr viele Klischees bedient.

Herzrasen & Himmelsgeschenke - Pia Wunder

Herzrasen & Himmelsgeschenke
von Pia Wunder

Gute und leichte Unterhaltung für zwischendurch

Herzrasen und Himmelsgeschenke ist die Fortsetzung des Romans Pulsbeschleuniger.

Sicherlich kann man Herzrasen und Himmelsgeschenke auch lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. Mehr Lesevergnügen von Anfang an, hat man aber sicherlich, wenn man Pulsbeschleuniger kennt. Viele Anekdoten setzten einen Einblick in Annies „früheres Leben“ voraus.