Buchseite

JasminDeal

Letzte Rezension

Mensch, Rüdiger!
von Sven Stricker

Anfangs etwas schleppend, dann aber überraschend gut.

Kennen wir nicht alle mindestens einen komischen Typen, der uns auch ohne nähere Betrachtung wie ein absoluter Verlierer vorkommt? Mit wie vielen Leuten hat man täglich Kontakt und erinnert sich Tage später noch an das Gesicht? Es gibt einfach Menschen, die in der Menge untergehen.

Der Brief
von Carolin Hagebölling

Von Anfang bis Ende spannend

Das Buch besticht mit einem schönen Cover und einer insgesamt sehr schönen Aufmachung .

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Fesselnde Geschichte

Ich durfte das Buch aus einem öffentlichen Bücherschrank adoptieren. Es war mir zuvor in Buchgruppen auf Facebook schon aufgefallen, ich wusste aber nicht, worum es in dem Buch geht. Die Geschichte und der Schreibstil, haben mich direkt gefesselt. Ich habe mich kaum von den Geschehnissen losreißen können und mich mit Clay durch die Kassetten gearbeitet.