Buchseite

Jazze

Letzte Rezension

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Naja....

Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich die ersten 100 Seiten durchziehe. Ganz überzeugt hat es mich bis zu Letzt trotz allem nicht, aber ich habe es durch gelesen. 

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

wuschelig im Kopf

Wow!! mich hat das Cover unglaublich angesprochen, allerdings habe ich nie damit gerechnet das mich das Buch so berührt.

Es war einfach nur unglaublich in die Welt von Sage und Luca zu tauchen, oft hab ich dabei die Zeit vergessen und musste mich zwingen das Buch weg zulegen.

 

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

Verzaubert

Kyla verliert auf einen schlag alles, Freund, Freundin, Job und ihr Dach übern Kopf.

Da kam ihr die Erbschaft ihrer Großtante gelegen, schon viele Jahre träumt sie von einem Guesthouse. Da sie von neu Anfang muss beschließt sie ihren Traum wahr zu machen und kauft eine Cottage an der irischen Küste.