Buchseite

JDaizy

Letzte Rezension

Meer als Alles - Udo Schroeter

Meer als Alles
von Udo Schroeter

Eine inspirierende Geschichte über den Weg zu sich selbst - aus Männersicht

"Zwölf Jahre waren ins Land gegangen und dieses Gespräch verdeutlichte mir einmal mehr, dass es nicht entscheidend ist, wie viel Zeit wir mit einem Menschen verbringen, sondern wie wir diese Zeit tatsächlich füllen. 

Meine Seele ist wie ein Ozean
von Walter Nitsche

(nur) eine Einführung in den Persönlichkeitstypus der Ozeanseelen

"So wie wir auf der Erde noch Tausende von unterschiedlichen Meeren und Seen vorfinden (vom Kaspischen bis zum Toten Meer, vom Mittelmeer bis zum See Genezareth, vom Baikalsee bis zum Bodensee) so vielfältig sind die menschlichen Grundtypen ...

Herzensmensch
von Melanie Wolfers

Ein schönes Geschenkebuch mit kleinen Schwächen

"In einer Freundschaft kann ich mich schwach zeigen, ohne beim anderen eine triumphierende Stärke hervorzurufen.

Ich kann meine Verletzlichkeit offenbaren, ohne eine gönnerhafte Überlegenheit zu provozieren."