Buchseite

Jeanettie123

Letzte Rezension

Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella

Frag nicht nach Sonnenschein
von Sophie Kinsella

Lebendiger witziger Roman

Sophie Kinsella ist hier eine lebendige, witzige Geschichte gelungen, die Lust auf Somerset und auf London macht. Schon das Cover macht Lust und Laune, dieses Buch zu lesen. Katie Brenner kommt als Landpommeranze nach London, weil London immer schon ihr großer Traum war. Sie verstellt sich total, um dem Leben in London gerecht zu werden.

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen - Abbi Waxman

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
von Abbi Waxman

Wunderbare Geschichte für laue Sommerabende

Das Cover des Romans "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" ist wunderbar gestaltet, ein Herz aus Gänseblümchen umrahmt den Titel des Buches. Lilians Mann ist vor drei Jahren durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Seitdem lebt sie allein mit ihren Kindern Annabel und Claire.

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

Mystisch und voller Gefühle

Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen, zeigt es doch auf, wie sich Elisabeth in dieser Geschichte durch verschiedene Dinge, die sie erlebt hat, immer weiter entwickelt und wie sie auf der Suche nach ihrem eigenen Ich langsam wieder Gefühle und Emotionen emfinden kann. Besonders Fear hat es ihr angetan. Und auch Fear ist von Elisabeth angetan.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen