Buchseite

Jeanettie123

Letzte Rezension

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

Wunderschöner Roman mit märchenhaftem Charakter

Dieser Roman ist 2017 im Rowohlt Verlag als Hardcover erschienen. Er beinhaltet 296 Seiten. Der Autor ist Hans Rath, der 1965 geboren ist. Das Cover zeigt einen Mann im Wasser, der kurz vorm Ertrinken ist, Die gelbe hervorgehobene Schrift macht schon etwas neugierig. Was verbirgt sich dahinter? Adams Leben gerät mächtig aus den Fugen, als sein Herz rebelliert und ihm damit ein Zeichen gibt.

Spectrum
von Ethan Cross

Spannender aufregender Thriller

Dieses Buch ist im Jahr 2017 im Batei Lübbe Verlag erschienen und hat einen Umfang von 510 Seiten. Es ist der fünfte Band des Autors Ethan Cross. Es kann auch ohne Vorwissen der anderen Thriller gelesen werden. Es ist sein erster Thriller, in welchem es um den autistischen FBI-Berater August Burke geht.

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Spannender und packender Thriller

Dieses Buch wurde 2017 vom Heyne-Verlag als Taschenbuch veröffentlicht. Man muss keine Bücher von Sabine Thiesler vorher gelesen haben. Der Thriller ist in eine in sich geschlossen Geschichte.