Jeanny Chpunkt | Worthenker, Traumtänzer, Tintenfee

Favoriten

Meine Favoriten (105) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 237
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 204
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 812
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Ewa Aukett
Seiten: 598
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 267
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 9/327
  • Seiten: 24/333

Lese-Challenges

Über mich

Hmm,
wer bin ich???
Das Alter ist egal, oder? Zumindest wurde mir heute gesagt, meine Rosabäckchen seien einer 23 Jährigen würdig, und hey, das is n bombastisches Kompliment! ^^

Ich liebe alles was glitzert, schöne bunte Farben, die einfachen Dinge im Leben, wie Milchschnitte, KinderPingui und LachGummis. (Ja, ich fahr total auf Süßkram ab ^^)
Ich liebe es Wolken zu beobachten, mich im Schimmern von Sonnenlicht auf der Wasseroberfläche eines Sees oder dem Meer zu verlieren, liebe das harte Dröhnen gegen die Klippen krachender Wellen und das leise Plätschern von Waldbächen. Ich liebe den Wind, der durch die Baumkronen fegt, sie zum Rascheln bringt. Manchmal liebe ich allein schon den Anblick einer weitläufigen Landschaft. Nein, ich bin kein Naturmensch, ich geh zwar gerne spazieren (Nein! Das liegt nicht am Alter :-P), aber ich weiß auch das Herumgammeln daheim zu schätzen.

Ich schreibe! Nicht besonders regelmäßig, nicht besonders erfolgreich, aber ich schreibe ^^
Ich liebe es, mit steifem Nacken vor dem Laptop zu sitzen und meine Laune von der Musik beeinflussen zu lassen. Dabei entstehen die bescheuertsten Szenen, die ich zwar selten aufschreibe, aber dennoch genieße.

Kommasetzung hasse ich wie die Pest. Ich schnalls einfach nicht ^^
Ich mag keine negative Kritik, aber wer tut das schon? Dennoch habe ich gelernt damit umzugehen und dadurch schon sehr sehr viel dazugelernt!
Ich bewege mich beim Schreiben viel zu gern an der Grenze des Unlogischen und die meisten Szenen entstehen aus dem Bauch heraus. Manchmal nicht nachvollziehbar, aber doch spannend. Ich als Fan von Bad-Ends (natürlich nur wenn ich sie schreiben darf ^^), liebe es, meine Leser wahnsinnig zu machen. Manchmal kann ich sie förmlich die Haare raufen sehen ^^ Das ist das Beste daran ^^
Und ich liebe Feedback! Aber wer nicht? Es gibt nichts Schöneres als einen Leser der Sachen schreibt wie „Ich liebe dich!!!!“ nur weil wieder ne Fortsetzung hochgeladen wurde *schmunzel*

Und wie ihr seht … ich bin nicht besonders gut im Mich-kurz-fassen ^^
 

Zitiert

"Oh, beneidenswerte Kannibalen! Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"

Jean Jacques Rousseau

Letzte Rezension

Dash - Christina M. Fischer

Dash
von Christina M. Fischer

Sexy, prickelnd und knallhart!!!

Ich liebe Vampirromane!
Aber ich auch ein anspruchsvoller Leser. Dass Christina M. Fischer schreiben kann, durfte ich schon vor Jahren erfahren. Ihre Geschichten sind großartig! Intelligent und gekonnt formuliert und ausgearbeitet, entführen sie ihren Leser in eine Welt voller unterschiedlichster Geschichten.

Welten - Julika Sophia Meier

Welten
von Julika Sophia Meier

Wenn Seelen zwischen Welten wandern!

Idee:
Seelen die auf Reisen gehen, weil deren Ursprungsplanet durch Kriege und das Aufbrauchen sämtlicher Ressourcen zerstört ist. Seelen die, die Möglichkeit erhalten, in andere Welten zu switchen und dort ein völlig neues Leben zu führen.

Welten - Julika Sophia Meier

Welten
von Julika Sophia Meier

Wenn Seelen zwischen Welten wandern

Idee:
Seelen die auf Reisen gehen, weil deren Ursprungsplanet durch Kriege und das Aufbrauchen sämtlicher Ressourcen zerstört ist. Seelen die, die Möglichkeit erhalten, in andere Welten zu switchen und dort ein völlig neues Leben zu führen.

Statistik

Rezensionen43
Fragen0
Artikel0
Kommentare133
Bewertungen140
Bücher in den Regalen350
Badges40
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jeanny Chpunkt