Schwarze Kopfhörer

Jeco01 | Ein Leben ohne Kunst wäre kein Leben

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe gute Bücher, gute Musik und gute Filme.

Zitiert

" Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen"

HANS DERENDINGER

Letzte Rezension

Schlüssel 17
von Marc Raabe

Ein packender Auftakt zur Tom Babylon-Reihe

Ich möchte vorweg nehmen, dass das mein erster Marc Raabe war, aber ganz bestimmt nicht mein letzter. Man bekommt hier, was man von einem richtig guten Thriller erwartet: Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie - Rachel Joyce

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie
von Rachel Joyce

Eine Geschichte, wie eine Melodie, die mitten ins Herz trifft

Ich habe bis jetzt alle Romane von Rachel Joyce gelesen, und auch hier gelingt es ihr wieder, mich gleich von der ersten Seite in den Bann der Geschichte zu ziehen. Sie schafft eine Atmosphäre, in der ich man sich wohlfühlt und es ist so, als wäre man Teil der Unity Street Gemeinschaft.

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

Ein kleine Stadt, die große Emotionen auslöst

Ich habe bis jetzt jedes Buch von Fredrick Backman gelesen, und man erkennt seinen unnachahmlichen Schreibstil von  Anfang an. Es war also einerseits ein vertrautes Gefühl andererseits nicht. Der Anfang unterscheidet sich von seinen vorherigen Romanen, er ist düsterer, erdrückend und deprimierend, außerdem steht dieses Mal eine ganze Stadt im Vordergrund anstelle einer einzelnen Figur.

Statistik

Rezensionen32
Fragen1
Artikel0
Kommentare524
Bewertungen468
Bücher in den Regalen394
Badges53
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jeco01