Buchseite

jewi | Bamberg - Booklover

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 889
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 294
Erscheinungsjahr 2015
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

jewi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bamberg - Booklover - Fernstudentin Wirtschaftsinformatik

Ich lese am liebsten Krimis / Thriller, habe aber seit kurzem auch wieder meine Liebe zu Romanen entdeckt

 

Letzte Rezension

Lied der Weite - Kent Haruf

Lied der Weite
von Kent Haruf

Ruhiger Roman über das Leben in Colorado

Als die 17-jährige Victoria merkt, dass sie schwanger ist, wird sie von ihrer Mutter verstoßen. Dank einer ungewöhnlichen Idee ihrer Lehrerin Maggie Jones kommt Victoria bei den beiden Brüdern Harold und Raymond McPheron unter, zwei gealterten Junggesellen, die seit Jahren ihren Bauernhof alleine bewirtschaften.

Blutroter Sonntag - Nicci French

Blutroter Sonntag
von Nicci French

Der siebte Fall für Frieda Klein

„Blutroter Sonntag“ von Nicci French ist bereits der siebte Band um die Londoner Psychotherapeutin Frieda Klein. Das Buch schließt nahtlos an Band 6: „Böser Samstag“ an. Auch in diesem Roman geht es um Dean Reeve, der Frieda schlaflose Nächte bereitet. Aber nicht nur Frieda ist dieses Mal direkt bedroht, auch ihre Freunde sind dieses Mal großen Gefahren ausgesetzt.

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Man verpasst hier nichts

Gegenwart: Die 17-jährige Anouk und vier weitere Teenager werden eingeladen, einen bisher versiegelten, unterirdischen französischen Palast zu erkunden.

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen18
Bücher in den Regalen72
Badges25
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jewi