jiskett | Bloggerin und Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

jiskett liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 119
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 18

Über mich

Leseratte | Serienjunkie | Familienmensch | liebt Geschichte | und Schokolade ♥

Vollständiges Regal: buechertreff.de/user/9888-jisbon/#shelf

Zitiert

“Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.”

Neil Gaiman, Coraline

Letzte Rezension

Stell dir vor, dass ich dich liebe - Jennifer Niven

Stell dir vor, dass ich dich liebe
von Jennifer Niven

Eine zu großen Teilen realitätsnahe, schöne Geschichte

Prosopagnosie (oder 'Gesichtsblindheit') ist ein Thema, mit dem ich mich schon ausgiebig auseinander gesetzt, das ich jedoch noch in keinem Buch gesehen habe, Dementsprechend war ich begeistert, als ich gesehen habe, dass "Stell dir vor, dass ich dich liebe" sich damit befassen würde, und ich habe es mir direkt gekauft.

Venezianisches Verhängnis
von Daniela Gesing

Um einiges besser als der Vorgänger

Der vierte Fall um Brassoni hat mir um einiges besser gefallen als der dritte. Bei "Venezianische Schatten" hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und ich konnte auch mit dem Protagonisten nicht richtig warm werden; diese Probleme hatte ich mit "Venezianisches Verhängnis" nicht.

Arkadien fällt - Kai Meyer

Arkadien fällt
von Kai Meyer

Erneut packend und interessant

In "Arkadien fällt" bekommt der Leser endlich Antworten auf all die Fragen, die der Autor in den ersten beiden Bänden aufgeworfen hat. Rosa und Alessandro kommen hinter einige Geheimnisse, müssen verstehen, dass nicht alles so ist, wie sie gedacht haben und dass es Dinge gibt, die unmöglich zu sein scheinen.

Statistik

Rezensionen255
Fragen0
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen433
Bücher in den Regalen537
Badges47
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jiskett