jiskett | Bloggerin und Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Autor: Zen Cho
    Seiten: 230/448

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 77
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 28

Über mich

Leseratte | Serienjunkie | Familienmensch | liebt Geschichte | und Schokolade ♥

Vollständiges Regal: buechertreff.de/user/9888-jisbon/#shelf

Zitiert

“Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.”

Neil Gaiman, Coraline

Letzte Rezension

Felder, Feuer, Frühlingsluft
von Gisela Garnschröder

Guter Krimi

Nach "Hengste, Henker, Herbstlaub" war "Felder, Feuer, Frühlingsluft" der zweite Band der Reihe, den ich gelesen habe, und er hat mir ebenfalls gefallen. Die Geschichte ist auch hier in sich geschlossen und man kann der Handlung ohne Vorwissen problemlos folgen, aber ich habe trotzdem vor, die ersten drei Bücher irgendwann zu lesen.

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer - Samantha Young

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer
von Samantha Young

Schöne Liebesgeschichte mit ein paar Problemen im Mittelteil

"Every Little Thing" hat mir zu Beginn besser gefallen als der Auftakt der Reihe. Dass zwischen der Ich- und Er-Perspektive gewechselt werden würde, hatte ich dieses Mal erwartet und deshalb hat es mich auch nicht gestört.

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine - Rebecca Raisin

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine
von Rebecca Raisin

Schöne Geschichte

"Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine" ist eine schöne Geschichte.

Statistik

Rezensionen231
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen388
Bücher in den Regalen490
Badges43
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jiskett