Kirmes

Johannisbeerchen

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 250
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Amy Harmon
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 500/500
  • Seiten: 188/188

Lese-Challenges

Über mich

25 Jahre jung, vergeben und Büchersüchtig. Bloggerin. Veggie. Hund & Katzenmama

Zitiert

Wenn ich auf mein Leben und alles, was passiert ist, zurückblicke, dann wünsche ich mir jedes Mal, ich könnte es ungeschehen machen. Ich habe nichts getan, worauf ich stolz bin. Ich will noch mal ganz von vorne anfangen und diesmal anders sein. S. 59

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa - Benjamin Constable

Letzte Rezension

Linas Reise ins Land Glück - Martin Widmark

Linas Reise ins Land Glück
von Martin Widmark

Wundervoll illustriert

Dieses Buch ist wunderschön bebildert. Auf jeder Seite finden sich neue Welten, selbst beim zigsten Mal finden sich noch Details, die man vorher übersah. Es ist fantastisch, dennoch kindgerecht. Die Geschichte enthält fantastische Elemente, es erinnert tatsächlich ein wenig an Alice im Wunderland, ist jedoch sehr viel einfacher gehalten. Eine absolute Kaufempfehlung.

Luzifer junior 1 - Zu gut für die Hölle - Jochen Till

Luzifer junior 1 - Zu gut für die Hölle
von Jochen Till

Und die Moral von der Geschicht ?!

Ein netter Spaß, aber mehr auch nicht. Der Anfang war stark, aber sobald Luzie im Internat ankommt flaut die Spannung ab. Außerdem habe ich mit einem gegen das Böse und seinen Vater rebellierenden Sohn gerechnet, stattdessen versucht er ihn stolz zu machen mit seinen Gemeinheiten.

Another 01 - Yukito Ayatsuji, Hiro Kiyohara

Another 01
von Yukito Ayatsuji Hiro Kiyohara

Nicht überzeugend

Der Auftakt konnte mich leider nicht überzeugen. Anfangs baute sich Spannung auf, aber irgendwann rennt der Protagonist nur noch fragend durch die Welt, erhält keine Antworten und die Spannung geht verloren. Den Zeichenstil mag ich, aber hätte ich die Folgebände nicht schon daheim, wäre jetzt Schluss für mich.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Behältst du alle deine gelesenen Bücher ?

Diese Frage kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Schon immer habe ich Bücher, die mir nicht gefielen aussortiert und dann verkauft oder verschenkt. Mittlerweile habe ich mit meinem Freund eine Wohnung und dementsprechend nicht nur Platz für Bücher, weswegen ich nach meinem Auszug aus dem Elternhaus gut überlegt habe, welche Büche... Mehr lesen

15.03.2016

Tipps für einen Abend zu Hause

Last-Minute- Buch & Film -Tipps für Halloween

Schauriges Halloween meine Lieben, ich möchte euch ein paar Last Minute Tipps für einen entspannten Abend auf der Couch geben, entweder mit einem guten Buch oder einem spannenden Film, die euch garantiert in Gruselstimmung bringen. Mehr lesen

31.10.2015

Englisch lesen - Das erste Mal

Englische Bücher lesen, die Originale besitzen, der Preis, der eigentliche Schreibstil... das alles sind Gründe, warum ich gerne auf Englisch lesen möchte. Aber irgendwie fehlte immer der Mut. Mehr lesen

08.12.2014

Statistik

Rezensionen533
Fragen0
Artikel3
Kommentare103
Bewertungen515
Bücher in den Regalen681
Badges59
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Johannisbeerchen