Kirmes

Johannisbeerchen

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 250
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Amy Harmon
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

25 Jahre jung, vergeben und Büchersüchtig. Bloggerin. Veggie. Hund & Katzenmama

Zitiert

Wenn ich auf mein Leben und alles, was passiert ist, zurückblicke, dann wünsche ich mir jedes Mal, ich könnte es ungeschehen machen. Ich habe nichts getan, worauf ich stolz bin. Ich will noch mal ganz von vorne anfangen und diesmal anders sein. S. 59

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa - Benjamin Constable

Letzte Rezension

Als wir fast mutig waren - Jen White

Als wir fast mutig waren
von Jen White

Eine großartige Geschichte zweier Schwestern, die Emotionen kommen aber nicht immer beim Leser an.

Eine Horrorvorstellung, nicht nur für die Geschwister Liberty und Billie, sondern auch für mich und daher konnte ich nicht anders und musste die Geschichte hinter diesem gut passenden Cover entdecken.

Mord im Cottage - Anna Bednorz

Mord im Cottage
von Anna Bednorz

Weder Krimi noch Katze

Nach der Leseprobe bei vorablesen konnte ich es kaum erwarten, den Krimi zu lesen, aber leider war es weder ein Krimi und schon gar kein Krimi mit Katze. Die Charaktere bleiben blass, bis auf die Büchermorde ist es fast ereignislos und für Katzenfans gibt es hier nichts zu lesen.

Gentlemen of New York - Verführerisch wie Gold - Joanna Shupe

Gentlemen of New York - Verführerisch wie Gold
von Joanna Shupe

Gut geschrieben

Die knapp über 100 Seiten habe ich an einem Abend gelesen. Ich war sofort gefesselt von der Geschichte, mochte die Protagonisten, die Handlung... Der Schreibstil war angenehm zu lesen, wirkt nicht zu aufgesetzt, aber auch nicht holprig. Die Lovestory war klasse, greifbar, wenn auch sehr schnell. Der kleine Crime-Anteil kam ein wenig zu kurz und war schnell wieder verschwunden.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Behältst du alle deine gelesenen Bücher ?

Diese Frage kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Schon immer habe ich Bücher, die mir nicht gefielen aussortiert und dann verkauft oder verschenkt. Mittlerweile habe ich mit meinem Freund eine Wohnung und dementsprechend nicht nur Platz für Bücher, weswegen ich nach meinem Auszug aus dem Elternhaus gut überlegt habe, welche Büche... Mehr lesen

15.03.2016

Tipps für einen Abend zu Hause

Last-Minute- Buch & Film -Tipps für Halloween

Schauriges Halloween meine Lieben, ich möchte euch ein paar Last Minute Tipps für einen entspannten Abend auf der Couch geben, entweder mit einem guten Buch oder einem spannenden Film, die euch garantiert in Gruselstimmung bringen. Mehr lesen

31.10.2015

Englisch lesen - Das erste Mal

Englische Bücher lesen, die Originale besitzen, der Preis, der eigentliche Schreibstil... das alles sind Gründe, warum ich gerne auf Englisch lesen möchte. Aber irgendwie fehlte immer der Mut. Mehr lesen

08.12.2014

Statistik

Rezensionen540
Fragen0
Artikel3
Kommentare105
Bewertungen522
Bücher in den Regalen690
Badges59
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Johannisbeerchen