Jolly

Favoriten

Meine Favoriten (58) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kai Meyer
Seiten: 377
Erscheinungsjahr 0
Autor: Kai Meyer
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Kai Meyer
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Jolly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 22

Über mich

Ich bin 23 Jahre jung und lese für mein Leben gern Fantasy Romane bin aber auch für andere Bücher offen.

Mein Lieblingsautoren sind Kai Meyer, George R. R. Martin und Cornelia Funke. 

Ich hoffe das ich irgendwann mal ein eigentes Buch veröffentlichen kann. 

Zitiert

"When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter," the quote card says. "And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say, 'Always.'"

Alan Rickman

Letzte Rezension

Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas

Herzerwärmende Geschichte

Cover:
Das Buch an sich sieht ja schon klasse aus. Ich mag vor allem dass die Seiten so dünn sind (ja keine Ahnung warum ist ebenso). Ich bin immer wieder in den Buchladen gegangen und hab mir das Buch angeschaut.    

Skaldenwinter - Matthew Kirby

Skaldenwinter
von Matthew Kirby

Sehr mystisch, schöne wintergeschichte

Cover: 

Das Cover ist ja schon mal wunderschön. Es ist sehr mystisch und das gefällt mir sehr sehr gut. 

Inhalt: 

Die Insel der Verlorenen - Melissa De la Cruz

Die Insel der Verlorenen
von Melissa De La Cruz

sehr gute Unterhaltung für alle Disney Fans

Das Buch bildet die Vorlage für den Film Descendants-die Nachkommen. Find ich an sich eine nette Idee und ich möchte den Film.

Statistik

Rezensionen25
Fragen1
Artikel0
Kommentare133
Bewertungen125
Bücher in den Regalen413
Badges57
Freunde35

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jolly