Buchseite

Jonas1704

Letzte Rezension

QualityLand - Marc-Uwe Kling

QualityLand
von Marc-Uwe Kling

Erschreckend realistisch

Marc-Uwe Kling hat mit diesem Buch eine moderne Satire geschrieben, dessen Themenwahl aktueller nicht sein könnte. Maschinen ersetzen Menschen in immer mehr Sektoren, insofern fragt man sich einleuchtend ob die Menschen immer maschineller und die Maschinen immer menschlicher werden.

SOG - Yrsa Sigurdardóttir

SOG
von Yrsa Sigurdardottir

Wiedermal sehr gelungen

Ein weiterer Thriller der bekannten Autorin, deren Namen ich immer noch nicht richtig aussprechen kann. Was natürlich vollauf unwichtig ist,da der Inhalt der Story nicht so leicht zu vergessen ist. Nach dem Vorgänger Dna ist Kommissar Huldar nun in einem neuen Fall verwickelt. Eine von zehn Jahren geschriebene Notiz zählt Menschen auf, die im Jahre 2016 sterben sollen.

Niemals - Andreas Pflüger

Niemals
von Andreas Pflüger

Super-Jenny im Einsatz

Jenny Aarons Fälle sind Kopfkino pur! Für alle die es rasant und a la Bond mögen, ist dies eine geeignete Story, sowie ihr Vorgänger Endgültig.