Buchseite

Jonas1704

Letzte Rezension

Herrn Haiduks Laden der Wünsche
von Florian Beckerhoff

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Herr Haiduk betreibt in Berlin einen kleinen Kiosk. Er kam anfangs der Liebe wegen in der stadt, doch seine Liebe verliess ihn. Eine Lottoannahme befindet sich auch im Kiosk und als die stille Alma eines Tages einen Lotto Schein auf dem Boden des Kiosks findet mit dem geknackten Jackpot von dreizehn Millionen, machen sich beide auf dem Weg den rechtmässogen Besitzer ausfindig zu machen. 

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Ein spannendes Buch der Hades-Reihe

Die Hades-Reihe von Candice Fox ist mir bereits bekannt und so war es klar, dass ich auch den Folgeband lesen werde. Ted Conkaffey flieht von Sydney in die Kleinstadt Crimson Lake, nachdem er beschuldigt wird, ein Mädchen missbraucht zu haben.

Das Vermächtnis der Spione - John Le Carré

Das Vermächtnis der Spione
von John Le Carré

Langatmig und langweilig

Von jonas1704