Buchseite

Jonas1704

Letzte Rezension

Die Lieferantin - Zoë Beck

Die Lieferantin
von Zoë Beck

Drogenhandel als zukunftiges Unternehmensmodell

Ein Buch in dem es hauptsächlich um die Legalisierung von Drogen geht, im nicht allzu fernen England gepaart mit dem Brexit und dessen unglückliche Folgen für die Engländer. In London herrscht eine aufbrausende Atmosphäre, die Spannungen sind täglicher Ablauf und England soll nun endlich den Engländern gehören lautet das neue Motto.

Teufelskälte - Gard Sveen

Teufelskälte
von Gard Sveen

Skandinavischer Pageturner

Hier haben wir es mit dem zweiten Fall des Ermittlers Thomas Bergmanm zu tun, nach seinem Debüt in "Der letzte Pilger". Für alle die den ersten Fall nicht gelesen haben, würde ich raten doch ab Fall Nummer eins zu beginnen, da die Fortsetzung schon oftmals ans erste Buch zurückdenkt. An sich aber sind es abgeschlossene Fälle. 

Sieh nichts Böses - Inge Löhnig

Sieh nichts Böses
von Inge Löhnig

Immer wieder packend

Ich habe schon so einige Dühnfort Krimis gelesen, vielleicht nicht alle, doch immer wieder gerne, vor allem die letzten. Und wieder einmal habe ich verbissen versucht den Mörder ausfindig zu machen. Und wieder einmal ist es mir bis zuletzt nicht gelungen. Denn wieder einmal führte mich der Krimi von der einen (falschen) Fährte zur anderen. Da sieht man direkt das Talent des Autors.