Sessel

Jonny

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 19/219

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 21
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Querbeet-Leserin.

Zum Hobby Lesen bin ich durch die Reihe ,,No Jungs" von Thomas Brezina gekommen. 

 

Zitiert

Ein Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat.

Friedl Beutelrock

Letzte Rezension

Preiselbeertage
von Stina Lund

Ein anderer Blick auf die DDR

Ich durfte an der Leserunde zu dem Buch teilnehmen. Der Roman erzählt die Geschichte einer Familie in zwei Zeiträumen: 1986 bis 1990 und heute. 

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

Spannende Geschichte mit zu vielen Charakteren

Ich möchte gar nicht zu viel verraten, da sich viel erst im Laufe der Geschichte ergibt.

In der Geschichte gist es viele kurze Geschichten, in denen in verschiedener Weise das Böse auftaucht. Letztendlich finden sich dann viele dieser Kurzgeschichten am Ende zusammen. Leider waren es aber zu viele Charaktere, weswegen ich wohl viele Zusammenhänge nicht verstanden haben.

Die sieben Farben des Blutes - Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes
von Uwe Wilhelm

Spannende Geschichte mit toller Rundherum-Stiry

Dionysos nennt sich der Mörder von mittlerweile vier Frauen, der sie durch den Mord

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bücherei oder doch lieber selber kaufen?

Was ist euch lieber, die Bücher selber zu besitzen oder in einer Bücherei auszuleihen? Und bevorzugt ihr - eine große, städtische Bücherei mit viel Auswahl oder eine kleine Bücherei mit Charme? Mehr lesen

06.09.2014

Statistik

Rezensionen7
Fragen3
Artikel1
Kommentare151
Bewertungen53
Bücher in den Regalen122
Badges29
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jonny