Buchseite

julemaus94

Letzte Rezension

Nothing Like Us - Kim Nina Ocker

Nothing Like Us
von Kim Nina Ocker

Netter Zeitvertreib

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Natürlich war die Geschichte an sich nichts neues und man wusste eigentlich auch von Anfang an, wie sie höchstwahrscheinlich ausgehen würde.

Allerdings waren die Figuren wirklich gut gezeichnet, man konnte sich sowohl in Lena als auch in Sander hinein versetzen.

Texas Heat
von Gerry Bartlett

Wo bitte bleibt die gefährliche Leidenschaft?

"Gerry Bartlett liefert eine brandheiße Liebesgeschichte mit genau der richtigen Portion Texas-Charme!" (USA Today Bestsellerautorin Kimberly Raye)

Mit diesem Slogan wird das Buch groß beworben, nur leider kann ich dieser Aussage so überhaupt nicht zustimmen!

Der Brief
von Carolin Hagebölling

Fragezeichen im Kopf

Zuerst einmal: Das Buch liest sich wirklich schnell, eignet sich also perfekt als leichte Sommerlektüre.

Und obwohl das Thema bzw der Klappentext mich etwas anderes hat hoffen lassen, bleibt es genau das- wie ein kurzes Sommergewitter, stürmisch, aber schnell abgezogen, ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen.