Buchseite

julemaus94

Letzte Rezension

Nachtspiel: Thriller
von Catherine Shepherd

Gewohnt fesselnd

Von Catherine Shepperd ist man ja nun schon Spannung und fesselnde Jagden nach dem Mörder gewohnt. Und auch mit dem zweiten Teil ihrer Reihe um die Pathologin Julia Schwarz hat sie wieder ein Glanzstück abgelegt.

Winterengel - Corina Bomann

Winterengel
von Corina Bomann

Wunderbares Weihnachtsmärchen

Ich glaube, das Buch ist ein ganz großer Anwärter auf eine neue Weihnachtstradition!

Die Geschichte an sich ist ja schon einfach zauberhaft:

Geheimnis in Rot - Mavis Doriel Hay

Geheimnis in Rot
von Mavis Doriel Hay

Aus alt mach neu

Bei "Geheimnis in Rot" von Mavis Doriel Hay handelt es sich um einen Kriminalroman, der ursprünglich 1936 veröffentlicht und nun in einem umwerfenden, neuen Gewand neu aufgelegt wurde.