Jules92

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Jules92 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 15
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. 

Je nach Gemütslage bevorzuge ich einen spannenden Thriller, ein grausames Horrorbuch oder eine herzergreifende Liebesgeschichte. :)

Es ist einfach herrlich in die Welt der Bücher einzutauchen und die eigene für einen Moment zu vergessen. ♥

Zitiert

"Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will."

Das Mädchen, Stephen King

Letzte Rezension

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Ein hübsches Cover ist kein Garant für eine tolle Geschichte.

Mein erster Eindruck des Buches war positiv. Überall laß ich durchweg begeisterte Rezensionen und jeder schwärmte von der tollen Liebesgeschichte zwischen Audrey und Griffin. Das hübsche Cover sprang mir zusätzlich sofort ins Auge!

Das Porzellanmädchen - Max Bentow

Das Porzellanmädchen
von Max Bentow

Gruselig, unheimlich und spannend bis zur letzten Zeile!

Das "Porzellanmädchen" war das erste Buch von Max Bentow, das ich gelesen habe.
Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und detailiert ist, ohne aber ewig ausschweifend zu werden.
Obwohl es sich stellenweise um ein "Buch im Buch" handelt, ist die Geschichte nicht verwirrend oder so komplex, dass man sich nicht hindurch findet.

Die Verlassene - Mary Torjussen

Die Verlassene
von Mary Torjussen

Etwas langatmiger Mittelteil mit versöhnlichem Ende!

Inhalt:
Hannah kommt nach Hause und findet ihr Haus so vor, wie sie es damals eingerichtet hat. Alle Sachen ihres Freundes Matts sind verschwunden! Sämtliche SMS, Emails und Fotos wurden gelöscht. Es beginnt die verzweifelte Suche nach Matt und mit ihm die große Frage nach dem WARUM?!

Statistik

Rezensionen11
Fragen1
Artikel0
Kommentare90
Bewertungen106
Bücher in den Regalen130
Badges28
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jules92