Julia Mohr | Bloggerin, Büchersammlerin, Hundeliebhaberin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 62/176

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Mittlerweile habe ich seit über 2 Jahren meinen Blog "Letters from Juliet" und ich liebe es Bücher zu lesen und zu bewerten. Dabei lese ich querbeet: Historische Romane, Kinder- und Jugendbücher (auch Bilderbücher), Liebesromane, Frauenromane, Biografien und Thriller/Krimis. Nur mit Science Fiction und Fantasy kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Außerdem backe ich sehr gerne, liebe meine Hündin Rita über alles und bin ein DVD- und Düfte-Suchti.

http://www.envoutant.org

Zitiert

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

Letzte Rezension

Ein Jahr in Kopenhagen - Marlene Hofmann

Ein Jahr in Kopenhagen
von Marlene Hofmann

Ein Jahr in Norwegen - Julia Fellinger

Ein Jahr in Norwegen
von Julia Fellinger

God bok – Gutes Buch!

~~Meine Meinung

Bislang stand Norwegen nicht auf meine Liste mit Reisezielen. Generell haben mich die skandinavischen Länder nie wirklich gereizt und ich habe gehofft, dass mir Julia Fellinger dieses Land etwas näherbringen kann.

Das Reich des Teufelsfürsten - Silvia Stolzenburg

Das Reich des Teufelsfürsten
von Silvia Stolzenburg

Spannend, packend, aber distanziert und nur für starke Nerven zu empfehlen.

~~Meine Meinung

Ich hatte mich schon sehr auf die Fortsetzung von “der Teufelsfürst” gefreut, da ich wissen wollte wie es mit Vlad, Zehra und den Ulmern weitergeht. Okay, Vlads Geschichte könnte man natürlich auch in einem Sachbuch nachschlagen, aber das macht doch nur halb so viel Spaß.

Statistik

Rezensionen359
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen380
Bücher in den Regalen395
Badges24
Freunde72

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Julia Mohr