Buchseite

Juliabookaholic

Letzte Rezension

Bright Side - Kim Holden

Bright Side
von Kim Holden

Überzeugendes Ende

"Bright Side" wurde mir auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt, und da ich mehr New Adult lesen wollte, habe ich das Buch schließlich angefragt und freundlicherweise von Bastei Lübbe erhalten. Ich war sehr gespannt auf das Buch und habe mich voller Freude in die Geschichte gestürzt, aber alles kam am Ende doch vollkommen anders als erwartet.

Was, wenn wir fliegen - Kim Nina Ocker

Was, wenn wir fliegen
von Kim Nina Ocker

Unglaublich schön

Nach "The Greatest Showman" war ich besessen von Geschichten aus dem Zirkus und wollte unbedingt Bücher darüber lesen. Meine Suche am Anfang ging jedoch ins Leere, und als ich dann herumgefragt habe, wurde mir das Buch von Nina gezeigt. Sofort war ich hin und weg und nichts konnte mich mehr davon abhalten das Buch zu lesen, gut die Zeit bis zur Erscheinung konnte es. 

Eine Handvoll Lila - Ashley Herring Blake

Eine Handvoll Lila
von Ashley Herring Blake