Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

  • Seiten: 155/432

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 12
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane bin 21 Jahre alt und studiere Chemie.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)
 

 

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

& Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Letzte Rezension

Tote lügen nicht - Kathy Reichs

Tote lügen nicht
von Kathy Reichs

sehr spannend, mit nur kleinen Mängeln....

Die Buchreihe über Tempe Brennan ist eine Anlehnung an die Serie Bones (oder andersherum), aber stimmen nicht überein. Trotzdem sehr gute spannendes Buch. 

Die Entscheidung
von Charlotte Link

verwirrend, aber sehr gut...

Eine falsche Entscheidung die dein ganzes Leben durcheinander bringt & dich in Lebensgefahr. Aber letztendlich war die Entscheidung doch die Richtige. 

Ein toter Lehrer - Simon Lelic

Ein toter Lehrer
von Simon Lelic

interessantes Thema, Umsetzung nicht gelungen...

Das zentrale Thema in "Ein toter Lehrer" ist ganz klar Mobbing. Die Kernaussage kommt deutlich zum Vorschein, allerdings fand ich, die Story und Erzählweise außenrum schlecht. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen42
Fragen0
Artikel1
Kommentare33
Bewertungen58
Bücher in den Regalen118
Badges27
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher