Buchseite

juli.buecher | Lebenslustig | Büchersüchtig | verrückt

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

juli.buecher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 27

Über mich

Hallo,

ich bin Juliane bin 21 Jahre alt und studiere Chemie.

Ich lese am liebsten Krimi und Thriller. Aber auch Fantasy und ab und zu ein Roman sind auch mal dabei :)
 

 

Ihr findet mich auch auf

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/juli.buecher/

& Intagram: https://www.instagram.com/juli.buecher

Letzte Rezension

Abgeschnitten - Sebastian Fitzek, Michael Tsokos

Abgeschnitten
von Sebastian Fitzek Michael Tsokos

rasanter Thriller

Abgeschnitten ist ein gemeinsames Werk von Fitzek und Tsokos. Der Thriller ist sehr rasant (Fitzek-Stil) und mit rechtsmedizinischen Elementen (Tsokos-Stil).

Die unbekannte Schwester - Theresa Prammer

Die unbekannte Schwester
von Theresa Prammer

oberflächliche Geschichte ohne Spannung

Das Buch "Die unbekannte Schwester" ist der dritte Teil einer Reihe rund um Carlotta Fiore. Allerdings kann man es auch ohne die vorherigen Bücher lesen. 

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

gelungenes Debüt

"Ragdoll" ist der Debüt-Thriller von Daniel Cole, welches sehr gut gelungen ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn <3

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch hier einmal von meinem Monatsgewinn aus Dezember berichten, der nun endlich bei mir eingetroffen ist Mehr lesen

29.01.2017

Statistik

Rezensionen49
Fragen0
Artikel1
Kommentare63
Bewertungen69
Bücher in den Regalen141
Badges34
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit juli.buecher