Flugzeug vor blauem Himmel

Justine

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Justine liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Rührende Geschichte

Was sich wohl Thomas Mutter nur dabei gedacht hat, ihn diesen Namen zu geben? Diese Frage dürfte hier nebensächlich sein. Aber nomen est omen: Thomas wird Astronaut und soll als erster Mensch den Mars betreten.

Der Serienkiller, der keiner war - Dan Josefsson

Der Serienkiller, der keiner war
von Dan Josefsson

Die Macht der Gedanken

Es ist doch interessant, wie die menschliche Psyche funktioniert und wie leicht sie sich beeinflussen lässt. Sture Bergwall alias Thomas Quick ist ein Serienmörder. Oder vielleicht doch nicht. Ein Psychologenteam soll ihm "helfen", sich an seine grausamen Taten zu "erinnern".

Drei Tage und ein Leben
von Pierre Lemaitre

Wie man mit einer Schuld lebt

Ende Dezember 1999 verschwindet im französischen Ort Beauval der sechsjährige Rémi. Und nur einer weiß, was mit Rémi passiert ist. Nur der zwölfjährige Antoine kennt das Schicksal des Jungen. Und er hat eine tiefe Schuld auf sich geladen.

Statistik

Rezensionen66
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen0
Bücher in den Regalen29
Badges12
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Justine