Buchseite

jutscha

Letzte Rezension

The One - Maria Realf

The One
von Maria Realf

Sehr berührend und absolut lesenswert

Vor 10 Jahren hat Lizzie ihre erste große Liebe verloren und hat sehr lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Alex hat sich einfach aus ihrem Leben gestohlen und nie wieder etwas von sich hören lassen. Nun jedoch steht sie 3 Monate vor der Hochzeit mit Josh, ihrer zweiten großen Liebe und hat ihren Frieden mit der Vergangenheit gemacht. Und plötzlich ist Alex wieder da.

Murder Park - Jonas Winner

Murder Park
von Jonas Winner

sehr spannend, Gänsehautfeeling und unerwartete Wendungen - top!

Vor 20 Jahren tötete ein Serienkiller auf Zodiac Island vor der Ostküste der USA 3 Frauen. Seither ist der Park geschlossen. Nun soll er zum Murder Park werden, einer Vergnügungsstätte für Singles mit der Lust auf Nervenkitzel. Protagonist Paul Greenblatt ist einer von 12 Personen, die vorab eingeladen werden. Er soll einen positiven Bericht schreiben.

Fußballmütter - Hanna Dietz

Fußballmütter
von Hanna Dietz

Witziges Seitenliniengeplauder

Carolins Sohn Luis möchte unbedingt Fußball spielen, und da sie frisch geschieden ist, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und meldet ihn in der F2-Jugend des FC Reschheim an – der schlechtesten Mannschaft des Vereins. Doch das Seitenliniengeplauder, die Pöbeleien und Streitereien der Eltern und die gegenseitigen Intrigen lassen jedes Spiel blass aussehen.