Buchseite

jutscha

Letzte Rezension

Mein Leben mit Anna von IKEA
von Thomas Kowa

Jemandem, der das Genre mag, wird die Geschichte gefallen

Bankangestellter Matthias Käfer ist Single, Bankangestellter und kriegt den Mund nicht auf, wenn er vor einer attraktiven Frau steht. Als sein Geschirrspüler den Geist aufgibt und er sich bei IKEA einen neuen kauft, berät ihn Anna. Er ist fasziniert von ihr, gibt aber nur unsinnige Sätze von sich. Sie gibt ihm den Ratschlag, online bei Anna von IKEA nachzuhören, wenn er Fragen hat.

Bittersüße Wahrheiten - Jürgen Vogel

Bittersüße Wahrheiten
von Jürgen Vogel

Bester Teil der Reihe

„Bittersüße Wahrheiten“ ist der dritte Teil der Trilogie um Davids Doppelgänger Philippe. Im ersten Teil hat Protagonist David durch Zufall dessen Witwe kennen gelernt und erfährt, wer dieser Mann, der ihm so sehr gleicht, war.

Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint - Bernhard Blöchl

Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint
von Bernhard Blöchl

Absolut empfehlenswert

Knoppke hat seine Freundin mit einem anderen im Bett erwischt. Er gibt keinen Laut von sich und schleicht sich still und heimlich aus ihrem Leben. Statt mit ihr in den Süden zu fliegen, setzt er sich spontan in seinen Transit, um seinen Traum von einer Reise in die schottischen Highlands wahr zu machen und dort endlich mal seine Ruhe zu haben.