Buchseite

jutscha

Letzte Rezension

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller) - Thomas Kowa

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller)
von Thomas Kowa

Etwas schwächer als die Vorgänger

Im 3. Fall von Kommissar Erik Lindberg geht es um atomare Verseuchung. Mehrere Umweltaktivisten sterben innerhalb weniger Tage an einer extrem hohen Verstrahlung. Sie haben herausgefunden, dass eine angeblich sichere Endlagertechnologie nicht funktioniert. Kommissar Erik Lindberg soll den Fall lösen.

Winter so weit
von Peer Martin

Beeindruckend!!!

Teil 2 der Trilogie beginnt natürlich dort, wo Band 1 aufgehört hat. Aber ich habe recht schnell gemerkt, dass die Geschichte komplett anders weitergeht, als ich erwartet hatte. Eigentlich hatte ich zunächst gar nicht erwartet, dass sie weitergeht, weil ich gar nicht wusste, dass es sich um eine Trilogie handelt. Zudem schien mir die Geschichte abgeschlossen.

Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten - Cat Monroe

Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten
von Cat Monroe

Geschichten für jeden erotischen Geschmack

Im Buch sind 18 erotische Kurzgeschichten enthalten, von denen jede ein anderes Thema aufgreift.

Wie es bei einer Sammlung von Kurzgeschichten wohl normal ist, haben mir einige sehr gut gefallen, einige weniger und einige auch gar nicht, was jedoch am Inhalt und nicht am Schreibstil lag. Das Grundthema Sex ist natürlich Bestandteil jeder Geschichte.