Buchseite

Kaito

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1122
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Seiten: 381/500

Lese-Challenges

Über mich

Büchersüchtig xD

Zitiert

Faszinierend ist ein Wort, das ich nur benutze, wenn mich etwas überrascht.

Mr. Spock

Letzte Rezension

Ein Reif von Bronze - Stephan M. Rother

Ein Reif von Bronze
von Stephan M. Rother

Die vergessen Götter zürnen… Aber nicht diese Leserin!

Mit „Ein Reif von Bronze“ erscheint nun ENDLICH die Fortsetzung von Stephan M. Rothers Fantasyepos.
Bevor jemand fragt: Ja, man MUSS „Ein Reif von Eisen“ vorher gelesen haben! Alles andere macht einfach keinen Sinn.
Die Handlung von Band 1 wird quasi nahtlos fortgesetzt. Kleine Rückblicke gibt es aber zu Beginn durch Erinnerungsfetzen der Protagonisten.

Der Mond des Vergessens - Brian Lee Durfee

Der Mond des Vergessens
von Brian Lee Durfee

Solide Fantasy ohne Überraschungen und mit wenig Spannung

Viele Zutaten der Geschichte sind schon aus vielen anderen Geschichten dieser Art bekannt.
Durfee hat für seine Geschichte natürlich eine eigene Welt erfunden und sie mit verschiedenen Parteien und Charakteren gefüllt. Für den dramatischen Konflikt sorgt ein Krieg zwischen verschiedenen Religionen, die aber alle auf einer gleichen Basis ausbauen.

Scythe - Der Zorn der Gerechten - Neal Shusterman

Scythe - Der Zorn der Gerechten
von Neal Shusterman

Grandiose Fortsetzung! Absolut lesenswert und atemberaubend!

Ich befürchte es ist kaum möglich eine ausführliche Rezension über dieses Buch zu schreiben, ohne zu viel über den Inhalt zu verraten.

Statistik

Rezensionen185
Fragen0
Artikel0
Kommentare115
Bewertungen182
Bücher in den Regalen281
Badges47
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kaito