Buchseite

Kaito

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1122
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

Kaito liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Büchersüchtig xD

Zitiert

Faszinierend ist ein Wort, das ich nur benutze, wenn mich etwas überrascht.

Mr. Spock

Letzte Rezension

Schattendiebin 1: Die verborgene Gabe - Catherine Egan

Schattendiebin 1: Die verborgene Gabe
von Catherine Egan

Es war ein langer Weg zur letzten Seite. Mit einem ziemlich faden Nachgeschmack.

Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht.
Leider fängt das Buch schon sehr früh an sich zu ziehen. Daher habe ich sehr oft längere Pausen eingelegt. Erst nach etwas mehr als der Hälfte des Buches kommt dann doch noch Fahrt in die Handlung.

Spiele-Comic Abenteuer: Ritter 01 (Hardcover) -

Spiele-Comic Abenteuer: Ritter 01 (Hardcover)
von

Schwierige Rätsel, drollige Charaktere, fesselndes Lese/Spiel-Erlebnis!

Bei dem Buch "Ritter - Wie alles begann" handelt es sich um einen sog. Spiele-Comic. Wie der Name schon sagt, ist es eine Mischung aus Rollenspiel und Comic. Der Leser selbst ist der Held, der den Lauf der Geschichte bestimmt.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Interessanter Genre-Mix mit Startschwierigkeiten.

Viele Leser haben die Autorin gelobt. Ich kannte sie bisher noch nicht und war daher sehr gespannt auf das Buch. Der Klappentext und das wirklich interessant gestaltete Cover haben mich angezogen. Der Einstieg war dann aber etwas holperig und der Erzählstil etwas gewöhnungsbedürftig. 

Statistik

Rezensionen158
Fragen0
Artikel0
Kommentare77
Bewertungen155
Bücher in den Regalen229
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kaito