Kirmes

Kajilina | Bücherwurm?! Wohl eher Raupe Nimmersatt! ;)

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 329
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 226
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 248/864
  • Seiten: 35/485
  • Seiten: 30/608
  • Seiten: 23/244

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 28

Über mich

Tausch nur gegen (sehr) gut erhaltene Bücher! Selbstverständlich gilt das auch für meine Exemplare! Einfach anschreiben, wenn ihr etwas Hübsches entdeckt:) Anm.: Die meisten meiner Tauschbücher sind gekennzeichnete Leseexemplare! Wen das nicht stört: Einfach zuschlagen! Ansonsten fragt bitte vorher, ob es sich um eins handelt, um mögliche Enttäuschung zu verhindern!

Zitiert

Alle Dunkelheit der Welt kann eine kleine Kerze nicht am Scheinen hindern!

Irisches Sprichwort

Letzte Rezension

Die Mühle
von Elisabeth Herrmann

Mein absolutes Highlight für den kommenden Herbst!

"Die Mühle" ist ein Jugendkrimi, der Ende August 2016 erschienen ist.

Vogelherz - Catherine Catmull

Vogelherz
von Katherine Catmull

Ein Märchen mit einem nicht so märchenhaften Thema

Da es bereits schon zahlreiche Rezensionen zu diesem Buch gibt, werde ich nun nicht noch ein weiteres Mal den Inhalt wiedergeben, sondern direkt zu meiner Bewertung kommen:

World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde - Christie Golden

World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde
von Christie Golden

Beeindruckend!

Da ich selbst lange Zeit das Online-Rollenspiel World of Warcraft gespielt habe, wollte ich mehr über die eigentliche Geschichte dahinter erfahren und die einzelnen Charaktere besser kennenlernen. Ich wollte wissen, wie alles entstand, warum bestimmte Rassen miteinander verfeindet sind und wer die eigentlichen Hauptfiguren sind.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wenn einem mal wieder die zündende Idee fehlt...

Kleine Buchalltagshelfer

Wenn einem mal wieder die zündende Idee fehlt... oder man sich einfach nicht mehr an einen Autoren erinnern kann, oder oder oder. Hier stelle ich ein paar hilfreiche Internetseiten vor, die euch das Leben ein kleines Stück erleichtern können! Mehr lesen

12.07.2016

Statistik

Rezensionen3
Fragen5
Artikel1
Kommentare98
Bewertungen314
Bücher in den Regalen906
Badges60
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kajilina