Buchseite

Kakadu

Letzte Rezension

Bodyguard - Der Anschlag
von Chris Bradford

Perfekter Thriller

Connor Reeves, ein junger und sympathischer Bodyguard, soll sich um den Sohn eines russischen Politikers zu kümmern. Doch mit diesem Job gerät er zwischen alle Fronten. Der fünfte Roman der Bodyguard-Reihe hat mich voll überzeugt, obwohl ich die anderen vier nicht kenne. Der Autor Chris Bradford ist für seine detaillierte Recherche bekannt. Das Buch lebt von Authentik.

Zeit der Schwalben - Nikola Scott

Zeit der Schwalben
von Nikola Scott

Tolle Geschichte der 50er Jahre mit Zeitsprung

In den 50er Jahren erlebt die 16-jährige Elizabeth eine unbeschwerte Zeit auf dem Anwesen von Freunde ihrer Eltern in Sussex. Dort verliebt sie sich. Es erfolgt ein Zeitsprung nach London rund 40 Jahre später. elizabeth, Mutter von Adele ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Adele bekommt dann einen unheimlichen Anruf mit dem Hinweis, dass es neue Spuren gibt.

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Sabine Thiesler achter Roman und ein Pater Johannes

Sabine Thiesler hat ihren achten Roman "Und draußen stirbt ein Vogel" geschrieben, der in der Toskana spielt. Das Werk um die Bestsellerautorin Rina Kramer liest sich recht flott. Die Umgebung mit viel Natur und einem einsamen Haus ist ideal für Stalker Manuel, der Rina hasst und für sein Leben verantwortlich macht.