Buchseite

karin1966 | Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Letzte Rezension

Manchmal musst du einfach leben - Gayle Forman

Manchmal musst du einfach leben
von Gayle Forman

Sehr schönes Buch

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind sehr gut ausgewählt, man kann sich sehr leicht in sie hinein versetzen.

Die Autorin hat schon mehrere Bestseller geschrieben, wovon ich selbst schon „ Wenn ich bleibe „ gelesen habe und begeistert davon war.

Wenn die Lichter ausgehen - Erika Mann

Wenn die Lichter ausgehen
von Erika Mann

Sehr interessantes Buch

Das Cover und der Titel des Buches wirken aufs erste nicht sehr spektakulär. Der Schreibstil des Buches ist flüssig und angenehm zu lesen.

Küssen auf Französisch (Liebe, Chick-Lit, Frauenroman) - Laura Albers

Küssen auf Französisch (Liebe, Chick-Lit, Frauenroman)
von Laura Albers

Sehr schönes Buch

Sowohl der Titel als auch das Cover lassen auf einen prickelnden Liebesroman hoffen. Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch nur ungern zur Seite gelegt.

Die einzelnen Personen sind sehr gut gewählt. Der Leser fühlt sich sofort mit Sophie verbunden.

Statistik

Rezensionen293
Fragen0
Artikel0
Kommentare11291
Bewertungen280
Bücher in den Regalen361
Badges51
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit karin1966