Buchseite

karin1966 | Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/248

Lese-Challenges

Zitiert

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.

Letzte Rezension

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Sehr fesselndes Buch

Sowohl das Cover als auch der Titel des Buches haben mein Interesse daran geweckt.

Wenn das Eis bricht, ist das erste Buch, das die Autorin eigenständig geschrieben hat. Die Schreibweise ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die zwei Leben der Florence Grace - Tracy Rees

Die zwei Leben der Florence Grace
von Tracy Rees

Sehr schöne, einfühlsame Geschichte

Sowohl der Titel als auch der Cover haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Lassen sich doch auf einen spannenden historischen Roman hoffen.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen, so dass ich das recht umfangreiche Buch mit fast 500 Seiten rasch durchgelesen hatte.

Träume, die im Regen splittern
von Kari Lessir

Sehr schönes Buch

Ich muss gestehen, dass ich ein ausgesprochener Fan der Autorin Kari Lessir bin. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen.

So habe ich mich auch gefreut, dass ich „ Träume, die im Regen splittern“  von ihr lesen durfte.

Das Buch beinhaltet viele verschiedene Geschichte,  die sie über Jahre gesammelt und nun veröffentlicht hat. Aus jedem Bereich ist etwas vorhanden.

Statistik

Rezensionen261
Fragen0
Artikel0
Kommentare8934
Bewertungen249
Bücher in den Regalen280
Badges48
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit karin1966