Buchseite

Kates Leselounge

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Kates Leselounge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 1,57m kleine Bücherliebhaberin und stolze Betreiberin eines Blogs www.katesleselounge.de

Zudem habe ich eine kleine Schwäche für Serien,Filmen und gutes Essen.

Zitiert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

Letzte Rezension

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo

Geniale Charakter, komplexer Plot und ein grandioser Schreibstil. Klare Leseempfehlung!

Lange Zeit mussten die Fans von Leigh Bardugo auf ein neues Buch von ihr warten. Zumindest auf die deutsche Ausgabe. Denn das englische Original „Six of Crows“ hat in den USA nicht nur die Bestsellerlisten gestürmt, sondern viele Blogger und Leser in absolute Begeisterungsstürme versetzt. Natürlich war die Erwartung beim Lesen demnach enorm hoch.

PS: Ich mag dich - Kasie West

PS: Ich mag dich
von Kasie West

Wundervolle & zuckersüße Lektüre.

Lange Zeit mussten Fans von Kasie West auf ein neues Werk von ihr warten. Als ich entdeckte, dass der Carlsen Verlag nun die Autorin ins Programm genommen hatte, hab ich einen kleinen Luftsprung gemacht. Die Geschichten von Frau West sind die perfekte Lektüre für den Sommer, einfach weil die Stories so leicht und locker sind, dass man sich zurück lehnen und einfach nur genießen kann.

Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel - Amy Ewing

Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel
von Amy Ewing

Leider der schwächste Teil der Trilogie.

Ich kann gar nicht genau sagen, woran es lag, aber mir fiel es sehr schwer wieder in die Geschichte um Violet und Co. hineinzufinden. Vielleicht lag es daran, dass der zweite Band „Die weiße Rose“ schon so lange zurück lag und ich die Geschehnisse zwar grob noch im Kopf hatte, aber ich musste mich doch erst mal wieder zurechtfinden.

Statistik

Rezensionen265
Fragen2
Artikel0
Kommentare58
Bewertungen30
Bücher in den Regalen334
Badges49
Freunde70

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kates Leselounge