Kathrinsbooklove | Lese-Eule

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 434
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1712
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 354
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Kathrinsbooklove liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher und das Reden über Gelesenes. Daher habe ich mich auch vor über einem Jahr dazu entschlossen einen Buchblog zu erstellen. 

Später würde ich gerne in einem Verlag in dem Bereich PR/Marketing arbeiten.

Zitiert

Wenn du glaubst, fantastische Geschichten über merkwürdige Kreaturen einer fremden Welt zu lesen, sieh in den Spiegel, betrachte dich und beschreibe die Welt, in der du lebst. Und ich frage dich, denkst du wirklich, dass es einen Unterschied gibt?

Kyra Dittmann

Letzte Rezension

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
von Lilly Lindner

Blütenweißer Hass - Narrando 2
von Kyra Dittmann

Toll! Toll! Toll!

Meinung?

Das Buch schließt nahtlos an den ersten Band an. Ich vermute das kommt vor allem daher, dass die Reihe vorher für zwei Bände geplant war und nun die Umbrüche nicht ganz so hart sind. Gefällt mir!

Shadowfall. Band 1: Schattenwende. Eine Vampir-Saga - Katharina Seck

Shadowfall. Band 1: Schattenwende. Eine Vampir-Saga
von Katharina Seck

Doch kein alltägliches Jugendbuch

Titel: Shadowfall 1 – Schattenwende 
Autor: Katharina Seck

Verlag: ACABUS Verlag

Erschienen: 2011
Preis: Broschiert: 13,90€       eBook: 2,99€
Seiten: 296
Cover:  Das Cover hat mir nicht zu 100 % gefallen, das Mädchen auf dem Cover war mir zu düster für die Geschichte.
Bezug Titel/Geschichte: Die Schadowfalls sind die Krieger der Vampire.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Darf ich bitten? Turhan Boydak im Interview!

ES IST SOWEIT. ENDLICH LÄUFT UNSERE AKTION! GESTERN STARTETE JENNY ERFOLGREICH MIT EINEM INTERVIEW MIT TANYA HERIG. SCHAUT AUCH DORT MAL VORBEI. ABER HEUTE GEHT ES BEI MIR MIT TURHAN BOYDAK WEITER! Mehr lesen

16.07.2014

Der Beitrag auf meine vor einigen Tagen gestellte Frage

Autor oder Autorin?

Nach einer Montagsfrage von Libromanie, habe ich mir mehr Gedanken zu der Frage gemacht, ob Frauen mehr Bücher von Autorinnen lesen und Männer eben mehr Bücher von Autoren. Was bisher bei meiner Umfrage und meinen Recherchen heraus gekommen ist, könnt ihr hier oder auf meinem Blog nachlesen! Mehr lesen

26.05.2014

Großer SuB vs Kleiner SuB

Ist man auf Buchblogs oder in Foren, bei denen das Thema “Buch” behandelt wird, unterwegs, hört man oft von einem SuB. Einem “Stapel ungelesener Bücher“. Aber was ist eigentlich besser? Ein großer SuB, wie ihn scheinbar die meisten Leser besitzen oder ein etwas kleinerer, wie ich ihn besitze? Mehr lesen

25.04.2014

Statistik

Rezensionen14
Fragen2
Artikel3
Kommentare110
Bewertungen52
Bücher in den Regalen98
Badges35
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kathrinsbooklove