Katis-Buecherwelt | © www.Katis-Buecherwelt.blogspot.de

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Naomi Noah
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Sylvia Day
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Sylvia Day
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Katis-Buecherwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Kathrin, auch Kati genannt und komme aus dem schönen Ruhrpott (Witten). Ich bin seit meiner Grundschulzeit eine begeisterte Leserin, und seit Februar 2012 unter die Buchblogger gegangen. Auf meinem Blog bespreche ich Bücher aus fast allen Genres (bis auf SciFi und High End Fantasy), zeige Neuzugänge oder Buchvorstellungen sowie Autoren-Interviews und Gewinnspiele. 

Neben meiner Liebe zu den Büchern, ist mein Herzblatt, meine Katze Lucy <3 

Dies wäre im groben eine kleine Vorstellung, alles weitere wird sich mit der Zeit geben... 

Liebe Grüße
Kati <3 

Zitiert

Manchmal finden uns Bücher erst, wenn die Zeit reif ist.

Die Widerspenstigkeit des Glücks - Gabrielle Zevin

Letzte Rezension

13 Weihnachtstrolle machen Ärger - Sabine Städing

13 Weihnachtstrolle machen Ärger
von Sabine Städing

Eine abenteuerliche Geschichte mit Humor für Jung und Alt!

Klappentext:
Ein Weihnachtsabenteuer von Sabine Städing, der Autorin der Bücher rund um Petronella Apfelmus.

Immer diese Herzscheiße - Nana Rademacher

Immer diese Herzscheiße
von Nana Rademacher

Letzte Artikel

Alle Artikel

Im Interview mit Deniz Selek

Zu Gast ist heute Deniz Selek, Autorin. Lernt mit mir zusammen die Autorin näher kennen und erfahrt, wie sie von der Innenarchitektur zum Schreiben gekommen ist. Mehr lesen

26.11.2017

[AUTOREN-SCHMAUS] Marleen Reichenberg kocht: Ein festliches Sonntagsmenü

Autoren-Schmaus: Marleen Reichenberg kocht: Ein festliches Sonntagsmenü

Heute bekommt ihr ein festliches Sonntagsmenü von der Schriftstellerin Marleen Reichenberg serviert. Sehr interessant finde ich die gepfefferten Erdbeeren . Am Ende des Beitrages findet Ihr noch ein Gewinnspiel, in dem Ihr eine signierte Autogrammkarte und Goodies gewinnen könnt. Mehr lesen

22.11.2017

Statistik

Rezensionen264
Fragen9
Artikel29
Kommentare235
Bewertungen265
Bücher in den Regalen164
Badges37
Freunde142

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katis-Buecherwelt