Katis-Buecherwelt | © Katis Buecherwelt

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Naomi Noah
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Sylvia Day
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Sylvia Day
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Katis-Buecherwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Kathrin, auch Kati genannt und komme aus dem schönen Ruhrpott (Witten). Ich bin seit meiner Grundschulzeit eine begeisterte Leserin, und seit Februar 2012 unter die Buchblogger gegangen. Auf meinem Blog bespreche ich Bücher aus fast allen Genres (bis auf SciFi und High End Fantasy), zeige Neuzugänge oder Buchvorstellungen sowie Autoren-Interviews und Gewinnspiele. 

Neben meiner Liebe zu den Büchern, ist mein Herzblatt, meine Katze Lucy <3 (mein Engel)

Dies wäre im groben eine kleine Vorstellung, alles weitere wird sich mit der Zeit geben... 

Liebe Grüße
Kati <3 

Zitiert

Manchmal finden uns Bücher erst, wenn die Zeit reif ist.

Die Widerspenstigkeit des Glücks - Gabrielle Zevin

Letzte Rezension

Perlinchen - Ich bin anders, na und! - Natascha Ochsenknecht

Perlinchen - Ich bin anders, na und!
von Natascha Ochsenknecht

Der Weihnachtswald - Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald
von Angelika Schwarzhuber

Ein bezauberndes Weihnachts-/Wintermärchen, was man gelesen haben sollte.

Klappentext:
Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit, einander zu vergeben …

Your Song: Ava & Ian - Lou River

Your Song: Ava & Ian
von Lou River

Eine tolle Story für romantische Leseabende.

Klappentext:
Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einem anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landet bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar – und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinnspiel | Welttag des Buches 2018 | Katis Buecherwelt beschenkt Euch ...

Ich möchte diesen Tag mit Euch feiern und ein Buch an Euch verschenken – ganz im Sinne vom “Welttag des Buches”. Mehr lesen

23.04.2018

Im Interview mit Daniel Wolf

Heute stellt sich der Schriftsteller Daniel Wolf im Interview vor. Im März ist sein 4. Band “Die Gabe des Himmels” der Fleury Reihe erschienen. Bevor Christoph Lode alias Daniel Wolf zum Schreiben gekommen ist, hat er ganz andere Dinge gemacht. Was genau, erfahrt Ihr jetzt im Interview. Mehr lesen

21.04.2018

Im Interview mit Mick Schulz + Gewinnspiel

Mick Schulz entführt uns in seinem neuen Kriminalroman auf eine Kreuzfahrt durch Norwegen. Ich selbst bin diese Route schon bereist und freue mich daher sehr, Euch den Schriftsteller und sein neues Werk vorstellen zu dürfen. Außderm könnt Ihr ein Exemplar seines Buches gewinnen. Mehr lesen

03.04.2018

Statistik

Rezensionen270
Fragen9
Artikel41
Kommentare237
Bewertungen270
Bücher in den Regalen164
Badges38
Freunde143

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katis-Buecherwelt