Buchseite

Katrin Thelen | Butenkielerin mit Liebe zu Büchern, Katzen und Erich

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: /336

Lese-Challenges

Über mich

Nachdem die Kinder begonnen haben, ihr eigenes Leben zu leben, habe ich wieder Zeit zum Lesen. Dabei habe ich gleich die Vorteile eines Ebook-Readers entdeckt und nun begleitet mich mein Kobo in allen Situationen.

Aus Kiel kommend, lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren in Bayern. Mittlerweile verbringe ich nicht mehr jeden Urlaub an der Ostsee, aber mit Wasser sollte es schon sein...

Letzte Rezension

Niederbayerische Göttinnen - Ingrid Werner

Niederbayerische Göttinnen
von Ingrid Werner

Nette Unterhaltung mit niederbayerischem Regionalkolorit

Der vierte Band einer Serie um die Heilpraktikerin Karin Schneider, die immer wieder in Kriminalfälle verwickelt wird.

Des Katers Kern - Auerbach & Keller

Des Katers Kern
von Auerbach & Keller

Seichter Krimi zum Zeit vertrödeln

Dies ist der 6. Band der Pippa Bolle Reihe.
Erpresser versuchen eine Genussakademie in Österreich in den Ruin zu treiben. Um die Polizei nicht einzuschalten, kommt Pippa Bolle mit zwei Freunden aus Berlin. Es verschwinden ein Mann und ein Kater, eine Leiche wird gefunden, ein Betrüger entlarvt usw.

Überfahrt - Anna Seghers

Überfahrt
von Anna Seghers

Hölzerne Geschichte darüber, wie das Ende einer Liebe überstanden wird

Inhalt: Während einer Atlantiküberquerung erzählt der DDR-Arzt Ernst Triebel einem Mitreisendem die Geschichte seiner verlorenen Liebe Maria Luisa, mit der er während seiner Jugendzeit (1938-1946) in Brasilien befreundet war. Sie hatte einen anderen geheiratet, während er in der DDR studiert hatte und ihr Liebesbriefe schrieb.

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen67
Bücher in den Regalen103
Badges21
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katrin Thelen