Sessel

katze267 | lese gern und viel und bin offen für jedes Genre

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 755
Erscheinungsjahr 2017
Autor:
Seiten: 324
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 377
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/368
  • Seiten: 10/336
  • Seiten: 70/448
  • Seiten: 130/352

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 31
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

Letzte Rezension

Der Dichter der Familie - Grégoire Delacourt

Der Dichter der Familie
von Grégoire Delacourt

Melancholischer Roman über unerfüllte Erwartungen

Edouard verfasst als Siebenjähriger ein nettes Gedichtchen und von nun an erwartet seine Familie, dass er sich später zu einem berühmten Dichter entwickelt. Doch er kann diese Erwartungen nicht erfüllen,auch nicht die seiner Freundin und späteren Ehefrau Monique, die in ihm einen erfolgreichen Buchautor sehen will.

Die Mord GmbH (Kurzgeschichte, Krimi) - Bettina Wagner

Die Mord GmbH (Kurzgeschichte, Krimi)
von Bettina Wagner

Unterhaltsame Lösung eines Eheproblems

Lehmann ist nicht glücklich mit seiner Ehefrau Yvonne, die ihn ständig daran erinnert, dass er von ihr und ihrem Geld abhängig ist. Eine Scheidung ist deshalb keine Lösung. Da bekommt er von Schneider in einer Bar die Telefonnummer der Mord GmbH, die die Lösung eines solchen Problems verspricht und bereits erfolgreich passende „Unfälle“ arrangiert hat.

E-Mails aus dem Süden - Britta Meyer

E-Mails aus dem Süden
von Britta Meyer

Kurze amüsante Urlaubsmails

Britta Meyer arbeitet im Reisebüro, doch auch sie möchte mal Urlaub machen. Ihre Wahl fällt auf ein Familienhotel in Spanien, für eine Single Frau nicht gerade die beste Wahl.

Von dort sendet sie Emails über ihre täglichen Erlebnisse und Missgeschicke, etwas gehandicapt durch die spanische Tastatur, die keine Umlaute und kein ß kennt..

Statistik

Rezensionen201
Fragen4
Artikel0
Kommentare1316
Bewertungen289
Bücher in den Regalen286
Badges56
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit katze267