Katzenmagie

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 362
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Katzenmagie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Wär hätte es gedacht, ich lese gerne. ;-) Mal mehr und mal weniger... Das Leben ist u.a. noch viel liebenswerter beim fotografieren mit meiner Kamera, mit Büchern, mit meiner Katze, mit schönen Filmen & Serien... (die ich allerdings nur auf "DVD & Blu ray" ansehe, das TV Programm interessiert mich absolut nicht.) ... Bis denn!...

Zitiert

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, Pläne zu schmieden.

[John Lennon]

Letzte Rezension

Das letzte Ritual - Yrsa Sigurdardóttir

Das letzte Ritual
von Yrsa Sigurdardottir

Toller Krimi..

Das war mein erster Krimi überhaupt und ich bin freudig überrascht, das es mich so gut unterhalten hat. Ich bin eine echte Stimmungsleserin und bei kühleren Temperaturen, muss ein Buch mich auch etwas frösteln lassen. Deshalb habe ich gedacht, was kann da wohl naheliegender sein, als ein skandinavischen Krimi {Thriller} zu lesen.

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 01. Sturmnacht - Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 01. Sturmnacht
von Jim Butcher

Symptischer Harry...

Urban Fantasy in dieser Art, lese ich zum ersten mal. Zum Glück, das ich mir dieses Ebook gekauft habe. Hier lernt man den charismatischen und sympathischen Magier-Dedektiv Harry Dresden kennen, mit dem man „teilweise“ auch Action geladene Abenteuer erleben kann.

Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman

Ein Mann namens Ove
von Fredrik Backman

Sehr geniales Buch

KURZBESCHREIBUNG: 

Statistik

Rezensionen11
Fragen1
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen18
Bücher in den Regalen60
Badges20
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmagie