Sessel

Katzenmicha | Lesen,läßt einen fast alles vergessen,ist gut für die Seele!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katzenmicha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 60 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen in Hessen.Ich habe eine Glückskatze mit dem schönen Namen Lilly.

Verheiratet seit36 Jahren,habe zwei erwachsene Söhne,viele Freundinnen.Die auch alle gerne lesen,und immer auch von mir Bücher bekommen.

Da ich einen schönen Garten habe wo Obst,Gemüse und viele Blumen wachsen-bin ich auch viel im Garten.

Ich liebe Tiere und freue mich wen einige mich in meinem Garten besuchen.Außerdem koche und backe ich gerne.

Zitiert

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens (1812-1870)

Letzte Rezension

Truly Madly Guilty - Liane Moriarty

Truly Madly Guilty
von Liane Moriarty

Freundschaft was ist das?

Clementine und Erika sind seit Kindertagen befreundet,so scheint es zuerst.Aber Clementine fühlt sich nicht wohl bei der Freundschaft-vielmehr scheint ihr die Freundschaft von ihrer Mutter aufgezwungen worden zu sein.Beide Frauen sind sehr unterschiedlichin ihrem Wesen,Clementine die mit Sam zwei kleine Töchter hat -da ist alles chaotisch-meistens wird immer was gesucht.Erika durch ihre Vorgesc

Blutadler
von Craig Russell

Spannender Thriller

Ein Serienmörder treibt in Hamburg sein Unwesen.Er tötet seine Opfer-nach einer alten Wikingerart.Kommissar Jan Fabel soll diegrausamen Taten aufklären.Dem Mörder scheint das zu gefallen-das Fabel ermittelt.Immer wieder meldet er sich bei dem Kommissar.Der ist aber nicht der Einzige ,den der Fall interrisiert,das BND zeigt auch Intresse an dem Fall.

Blutschatten
von Kathy Reichs

Neue Thriller-Reihe

Sundy Night ist die Hauptfigur in der neuen Serie von Kathy Reichs.Kathy Reichs ist die Erfolgsautorin der Serie Bones-die Knochenjägerin.

Sundy hat sich auf eine Insel nach dem Ausscheiden aus der Arme und dem Polizeidienst zurückgezogen.Der Fall eines vermissten Mädchens,aus einer jüdischen Mädchenschule-mit dem sie ihr Ziehvater lockt-weckt ihre Rachegefühle.

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare43
Bewertungen1
Bücher in den Regalen25
Badges15
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmicha