Buchseite

Katzenmicha | Lesen,läßt einen fast alles vergessen,ist gut für die Seele!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katzenmicha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 59 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen in Hessen.Ich habe eine Glückskatze mit dem schönen Namen Lilly.

Verheiratet seit36 Jahren,habe zwei erwachsene Söhne,viele Freundinnen.Die auch alle gerne lesen,und immer auch von mir Bücher bekommen.

Da ich einen schönen Garten habe wo Obst,Gemüse und viele Blumen wachsen-bin ich auch viel im Garten.

Ich liebe Tiere und freue mich wen einige mich in meinem Garten besuchen.Außerdem koche und backe ich gerne.

Zitiert

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens (1812-1870)

Letzte Rezension

Das Lied des Nordwinds - Christine Kabus

Das Lied des Nordwinds
von Christine Kabus

Wundervoller Roman,über zwei starke Frauen im 20.Jahundert

Christine Kabus erzählt in diesem Roman über zwei verschiedene Schicksale junger Frauen Anfang des 20.Jahunderts.Wie sie unterschiedlicher nicht sein können in dieser Zeit.

Nacht über Föhr - Volker Streiter

Nacht über Föhr
von Volker Streiter

Spannender historischer Roman

Der Reiseschriftsteller Johann Kohl will auf die Nordseeinsel Föhr,um ein neues Buch zu recherchieren.Kaum ist der da,geschied ein Mord.Der  14jährige Schiffsjunge Ingwer wird tot aufgefunden.Seine Haut weißt zahlreiche Schriftzeichen auf.Der Südseeinsolaner Pana wird gleich beschuldigt und festgesetzt.Johann Kohl glaubt nicht an seine Schuld und beginnt zu recherchieren -was geschehen sein kan

Nacht über Föhr - Volker Streiter

Nacht über Föhr
von Volker Streiter

Spannender historischer Roman

Der Reiseschriftsteller Johann Kohl will auf die Nordseeinsel Föhr,um ein neues Buch zu recherchieren.Kaum ist der da,geschied ein Mord.Der  14jährige Schiffsjunge Ingwer wird tot aufgefunden.Seine Haut weißt zahlreiche Schriftzeichen auf.Der Südseeinsolaner Pana wird gleich beschuldigt und festgesetzt.Johann Kohl glaubt nicht an seine Schuld und beginnt zu recherchieren -was geschehen sein kan

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen1
Bücher in den Regalen12
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmicha