Buchseite

katzi1968

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

  • Seiten: 250/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 47 Jahre jung, komme aus Tönisvorst bei Krefeld und lese unglaublich gerne Krimis und Thriller. Manchmal darf es aber auch mal was Witziges und Leichtes sein.

Letzte Rezension

Die Frau, die allen davonrannte
von Carrie Snyder

ein gefühlvolles Buch

Aganetha Smart lebt mit ihren 104 Jahren im Altersheim und niemanden ist bewusst, dass sie einst eine berühmte Läuferin war. 1928 gewann sie bei den olympischen Spielen im 800 Meter-Lauf die Goldmedaille. Eine kämpferische Frau, die nun vom Alter geprägt, in ihrem Rollstuhl sitzt. Als zwei junge Leute auftauchen, die sie interviewen wollen, sagt sie bereitwillig zu.

Die Menschen, die es nicht verdienen
von Michael Hjorth Hans Rosenfeldt

Typisch nordisch - an keiner Stelle langweilig

Die Menschen, die es nicht verdienen ist der 5. Fall der Autoren Horth & Rosenfeldt. Hier ermitteln Kommissar Höglund mit seinem Team von der Reichsmordkommission, mit Unterstützung des Kriminalpsychologen Sebastian Bergman. In einem Klassenzimmer wird der Dokusoup-Star Mirre auf einem Stuhl gefesselt tot aufgefunden. Auf seinem Rücken prangt ein Zettel, mit der Aufschrift „Durchgefallen“.

30 Songs und eine Frau
von Christine Weiner

Flott, lustig und ein bisschen in die Tiefe gehend

Anne ist 50 Jahre alt, eine hilfsbereite liebenswürdige Frau , die im Alltag von ihren Lieben eingespannt wird. So ist da ihre Mutter die „Fürstin“, die ihre Tochter herumkommandiert. Uwe, ihr Mann, führt mit seiner Arbeit und seinen Fortbildungen ein eigenes Leben und hat kaum Zeit für seine Frau. Die Ehe ist eingeschlafen.

Statistik

Rezensionen8
Fragen1
Artikel0
Kommentare85
Bewertungen56
Bücher in den Regalen152
Badges41
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit katzi1968