Kaylie

Letzte Rezension

Deep Love - J. Kenner

Deep Love
von J. Kenner

Verliebt <3

Der neue J.Kenner. Wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe… Ich liebe diese Autorin und lese alles, was ich kriegen kann. Ihr schreibstil ist immer wieder fesselnd und schafft es mich als Leser zum Träumen zu bringen.

Das Cover ist gut gewählt und lässt den Leser neugierig.

Game of Destiny - Geneva Lee

Game of Destiny
von Geneva Lee

Leider enttäuschend

Der dritte Band der Passion Reihe und damit auch das große Finale. Ich bin nach dem ersten Band ein großer Fan dieser Reuhe geworden. Allerdings ist meine Begeisterung nach jedem Band ein wenig gesunken. Die Story an sich ist interessant und abwechslungsreich. Ich finde die Autorin hat es geschafft genügens Spannung in diese Geschichte zu bringen.

Neighbor Dearest - Penelope Ward

Neighbor Dearest
von Penelope Ward

Für mich eine positive Überraschung

Neighbor Dearest, ist für mich dieses Jahr eine Überraschung.  In den sozialen Medien, wurde dieses Buch das ein oder andere Mal Diskutiert und nicht immer positiv bewertet. Ich zähle mich zu den Lesern, die dann erst recht neugierig werden und wissen will, warum dieses Buch so für Gesprächsstoff sorgt.