Buchseite

Kerstin´s Bücherstube

Letzte Rezension

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht - Margarete Bertschik

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht
von Margarete Bertschik

spannende und nachdenkliche Geschichten

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.
Wir haben hier ein Buch mit 18 Kurzgeschichten aus dem Bereich Krimi und ich war sehr gespannt auf diese. Es waren tolle Geschichten dabei. Sie erzählen von vielen verschiedenen Geschehnissen, die jeden Tag überall so passieren könnten. 

Die Schlüsselchronik - Annie Wilke

Die Schlüsselchronik
von Annie Wilke

Tolle Story

Das Cover ist schon mal der Hammer und springt einen sofort ins Auge. Auch der Klappentext
klang für mich sehr interessant und mystisch.
Erste Zeilen:
Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als sie zum ersten Mal den Geist einer Verstorbenen sah.

Heute, morgen und dann für immer - Aurelia L. Night

Heute, morgen und dann für immer
von Aurelia L. Night

Schönes Debüt in diesem Genre

Das war mein erstes Buch von Aurelia L. Night, und das erste Buch der Autorin in diesem

Genre. Und ich finde es ist schon ganz gut gelungen hier was Tolles zu schreiben.

 

Das Cover gefällt mir ganz gut und der Klappentext hat mich zum Lesen gezwungen.

 

Erste Zeilen: