Buchseite

Kerstin´s Bücherstube

Letzte Rezension

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Berührend und Schön

Erste Zeilen:
Ich möchte meine Erinnerungen verbrennen. Ich möchte sie nehmen, zusammenknüllen oder zerreißen, es ist mir egal, und sie mit allem, was mir geblieben ist, in Asche verwandeln.
Seite 1
Das Cover ist wunderschön. Es hat soviele kleine Details, die auch in der Geschichte
vorkommen. Die Farben passen so toll zusammen. Ich liebe es einfach. Wenn man nun

Wenn ich dich nicht erfunden hätte - Julia Dibbern

Wenn ich dich nicht erfunden hätte
von Julia Dibbern

Gute und bewegende Geschichte

Als erstes muss ich sagen, dass ich durch Facebook auf das Buch aufmerksam wurde.

Und ich den Klappentext super interessant fand. Also habe ich es mir als

Ebook geholt.

 

Das Cover passt super zu der Story, der Schriftzug passt, er ist jung und frisch.

 

Die Protagonistin Leo ist ein typisches 18jähriges Mädchen, dass hinaus in die

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Spannend und unerwartet

Das Cover passt super zur Story und schwarz passt natürlich auch immer
zu einer düsteren Geschichte.
Die ersten Zeilen:
"Detective Hunter am Apparat...."  "Hallo Robert. Ich habe eine Überraschung für dich!"
Seite7
Zur Geschichte möchte ich gar nichts weiter erzählen, das sollt ihr selber tun :)