Buchseite

Kerstin´s Bücherstube

Letzte Rezension

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Ich liebe diese Reihe

Es handelt sich hier um den dritten und vorletzten Band dieser Reihe. Die ersten Beiden habe ich auch schon gelesen und ich habe sie geliebt.

Erste Zeilen:
Fast sechs Jahre zuvor. "Bist du sicher, dass du das tun willst?", fragt mich mein Zwillingsbruder, Kaleb.

How to be happy: Liliennächte - Kim Leopold

How to be happy: Liliennächte
von Kim Leopold

Wunderbare Story

Das Cover ist wunderschön, die Farben sind herrlich. Der Klappentext
hat mich gleich total angesprochen und hat mir eine schöne Liebesgeschichte versprochen.
Liliennächte war mein erstes Buch von Kim Leopold und ich bin wirklich begeistert. Warum hat mir keiner schon viel früher zu diesem Buch geraten?!
Erste Zeilen:

Strike - oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden - Katharina Wolf

Strike - oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden
von Katharina Wolf

Berührend Schön

Ich habe ja mal wieder anders herum angefangen. Ich habe erst das neuere Buch "Strike" von Katharina Wolf gelesen.Und ich fand es sooo toll. Also musste ich auch gleich mit "Vier Jahre ohne dich2 von ihr weitermachen.
Erste Zeilen: