Buchseite

KerstinT

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

KerstinT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 6
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Letzte Rezension

Reisen mit Russen und andere Unglücksfälle - Alexandra Fröhlich

Reisen mit Russen und andere Unglücksfälle
von Alexandra Fröhlich

Odyssee durch die Ukraine

Paula Matthes ist Anwältin und mit Artjom verheiratet – er ist Russe.  Eines Tages, fast zwei Jahre nach der Hochzeit, meint Artjom, dass sie nun endlich ihre Flitterwochen machen. Und zwar in der Ukraine. In Kiew angekommen verschwindet Artjom nach einem nächtlichen Telefonat spurlos. Paula macht sich Sorgen und sucht Hilfe bei der Polizei. Doch die wimmelt sie ab.

Totenrausch - Bernhard Aichner

Totenrausch
von Bernhard Aichner

„ich kann jemanden für dich umbringen“

Brünhilde Blum ist Bestatterin, Mutter von zwei Mädchen und mehrfache Mörderin. Gemeinsam mit ihrem Mann Mark lebten die vier in Innsbruck. Doch Mark war Polizist und wurde von Tatverdächtigen totgefahren. Nachdem Blum die Täter ausfindig gemacht und sie ermordet hat muss sie nun mit ihren Töchtern Nela und Uma fliehen. Zunächst kommen sie in Norwegen unter.

Zeig mir den Tod - Petra Busch

Zeig mir den Tod
von Petra Busch

Spannender Krimi

Günther Assmann ist Schauspieler am Theater und hat soeben die Rolle des Fausts ergattert. Als er am Mittag seine Kinder Marius und Rebecca „Becci“ abholen soll erfährt er, dass sie heute gar nicht in der Schule waren, obwohl er sie morgens noch zur Bahn gebracht hat. Die Assmanns machen sich Sorgen, da Becci zuckerkrank ist und ihre Medikamente braucht.

Statistik

Rezensionen150
Fragen1
Artikel0
Kommentare88
Bewertungen264
Bücher in den Regalen308
Badges43
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KerstinT