Buchseite

KerstinT

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

KerstinT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 13
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ich liebe es zu Lesen! Es ist wunderschön es sich mit einem Buch gemütlich zu machen und in eine andere Welt/ein anderes Leben einzutauchen! :)

Zitiert

Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get

Forrest Gump

Letzte Rezension

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

Habe mir mehr erwartet

Laura „Lo“ Blacklock ist Reisejournalistin und soll während der Jungfernfahrt des Luxuskreuzers Aurora Borealis ihre Chefin vertreten. Doch ein paar Tage bevor es auf große Fahrt geht, wird bei Lo eingebrochen. Noch vom Schock gezeichnet geht Lo auf das Schiff und erlebt dort gleich den nächsten Schock. Nachts hört sie wie etwas ins Meer geworfen wird.

Totenweg - Romy Fölck

Totenweg
von Romy Fölck

Spannender Krimi mit viel Potenzial zum Spekulieren

Bjarne Haverkorn knabbert seit 20 Jahren an einem ungelösten Fall. Damals wurde ein totes Mädchen in einer Scheune am Totenweg gefunden. Nun ist Haverkorn wieder in Deichgraben in der Elbmarsch. Ausgerechnet der Vater der besten Freundin des toten Mädchens wurde niedergeschlagen. Es scheint keine Anhaltspunkte zu geben. Und Haverkorn kann den alten Fall einfach nicht ruhen lassen.

Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek

Wer wird zur tödlichen Waffe im Flugzeug?

Stellen sie sich vor, sie wollen nur von Buenos Aires nach Berlin fliegen. Doch dann sollen sie das Flugzeug zum Absturz bringen, ansonsten stirbt ihre Tochter, die gerade in Berlin ihr Kind zur Welt bringen soll. Genau das passiert dem Psychiater Dr. Mats Krüger. Seine Tochter Nele wurde von einem Verrückten entführte, wenige Minuten nach dem bei ihr die Fruchtblase geplatzt ist.

Statistik

Rezensionen281
Fragen6
Artikel0
Kommentare480
Bewertungen391
Bücher in den Regalen433
Badges58
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KerstinT