kingofmusic | Literatur- und Musikliebende Archivratte

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 190
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Pete Smith
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1284
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 96/310
  • Seiten: 85/202
  • Seiten: 111/288

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 16

Über mich

Victoria Hohmann - Von Verwandlungen (198/198)

https://www.lovelybooks.de/autor/Victoria-Hohmann/Von-Verwandlungen-Erz%...

 

Gill Gartenstadt - Flying Fish & Fado (322/322)

https://www.lovelybooks.de/autor/Gill-Gartenstadt/Flying-Fish-Fado-14556...

Zitiert

"Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig – einfach menschlich."

Nathan Pine

Letzte Rezension

Vintage
von Grégoire Hervier

Rock´n Roll will never die!

Dank eines seeehr lieben Menschen (♥) bin ich in den Besitz von “Vintage” des Schriftstellers Gregoire Hervier gekommen.

Das Curaçao-Komplott - Hinter Gittern im Paradies - Autobiografischer Roman
von Frank Pulina

Wenn das Paradies zur Hölle wird

Curacao – der „Normalsterbliche“ denkt bei dem Namen zunächst an das blaue gleichnamige Getränk oder an die Karibikinsel. Frank Pulina dürfte diesen Assoziationen noch eine weitere hinzufügen: das Paradies in Höllenform. Er hat die dunkle Seite des Paradieses kennengelernt und darüber ein Buch geschrieben.

Wolfsküsse - Elli H. Radinger

Wolfsküsse
von Elli H. Radinger

Beeindruckend

Elli H. Radinger – ein Name, der mir bis vor wenigen Wochen nicht wirklich geläufig bzw. gänzlich unbekannt war. Doch als ich das Cover und die Inhaltsangabe ihres Buches „Wolfsküsse“ gesehen und gelesen hatte, war mir klar, dass ich mir diesen Namen merke.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Rezension zu "Der Baum der Erkenntnis" von Pio Baroja

Die Früchte des Baums der Erkenntnis machen süchtig   Uff…Ich war und bin geplättet *g* Eigentlich schreibe ich meine Rezensionen entweder sofort nach Beendigung eines Buches oder spätestens am darauffolgenden Tag, um die Erinnerungen „frisch“ zu halten und den Leuten, die auf neue Rezensionen warten (gibt´s die überhaupt? *g*) neuen Stoff zu ge... Mehr lesen

21.04.2015

Rezension zu "Was geschah im Hotel California?" von Marianne Labisch

Da dieses Buch leider nicht hier in der Datenbank gelistet ist, mir die Rezension dazu aber sehr am Herzen liegt, veröffentliche ich sie halt auf diesem Weg und hoffe sehr, dass das Buch noch mehr begeisterte Leser findet! Mehr lesen

17.03.2015

Statistik

Rezensionen145
Fragen5
Artikel2
Kommentare1023
Bewertungen162
Bücher in den Regalen423
Badges55
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kingofmusic