kingofmusic | Literatur- und Musikliebende Archivratte

Favoriten

Meine Favoriten (30) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 202
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Pete Smith
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 232
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 168/250

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 18

Über mich

Hier erscheinen Bücher, die ich aktuell lese, die jedoch nicht in der Datenbank gelistet sind:

Tauchmaske - Ich Johannes der V. (263 / 263)

 

Zitiert

"Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig – einfach menschlich."

Nathan Pine

Letzte Rezension

Andalusische Machenschaften - Daniela Vilela

Andalusische Machenschaften
von Daniela Vilela

Solide mit Ausbaupotenzial

Dank Netgalley bin ich auf „Andalusische Machenschaften“ von Daniela Vilela aufmerksam geworden.

Der Mörder und das Mädchen - Sofie Sarenbrant

Der Mörder und das Mädchen
von Sofie Sarenbrant

Ungewöhnlich und spannend!!!

Als ich vor wenigen Tagen angefangen habe „Der Mörder und das Mädchen“ von Sofie Sarenbrant zu lesen, hätte ich nicht geglaubt, dass ich jetzt hier sitze und begeistert bin von diesem Thriller, der so ganz anders ist, als ich das erwartet hatte.

Geschichten aus Nian - Paul M. Belt

Geschichten aus Nian
von Paul M. Belt

Träumer sind Gewinner!!!

Wow, wow, wow…Eigentlich ist jedes weitere Wort zu dem Buch „Geschichten aus Nian – Lindenreiter“ von Autor Paul M. Belt überflüssig, da es einem als Laienrezensent sowieso schwerfällt, überhaupt die passenden Worte für diese wunderschöne(n) Geschichte(n) zu finden, weil man Angst haben muss, diesem Werk damit nicht gerecht zu werden.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Rezension zu "Der Baum der Erkenntnis" von Pio Baroja

Die Früchte des Baums der Erkenntnis machen süchtig   Uff…Ich war und bin geplättet *g* Eigentlich schreibe ich meine Rezensionen entweder sofort nach Beendigung eines Buches oder spätestens am darauffolgenden Tag, um die Erinnerungen „frisch“ zu halten und den Leuten, die auf neue Rezensionen warten (gibt´s die überhaupt? *g*) neuen Stoff zu ge... Mehr lesen

21.04.2015

Rezension zu "Was geschah im Hotel California?" von Marianne Labisch

Da dieses Buch leider nicht hier in der Datenbank gelistet ist, mir die Rezension dazu aber sehr am Herzen liegt, veröffentliche ich sie halt auf diesem Weg und hoffe sehr, dass das Buch noch mehr begeisterte Leser findet! Mehr lesen

17.03.2015

Statistik

Rezensionen84
Fragen1
Artikel2
Kommentare792
Bewertungen102
Bücher in den Regalen306
Badges54
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kingofmusic