Buchseite

kirasbuecherwelt

Letzte Rezension

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Nach einigen Startschwierigkeiten ein fesselndes Buch über die Intrigen und Geheimnisse der Reichen und Berühmten!

Als das Buch bei mir ankam war ich doch erst etwas geschockt haha. Das Buch ist für dieses Genre ja doch schon ein richtiger Schinken. Aber davon habe ich mich natürlich nicht abschrecken lassen (vielleicht nur ein bisschen haha).

 

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr hätte keine Fortsetzung gebraucht ..

Meine Meinung

Zuerst sollte ich sagen, dass ich nach dem Ende von "Ein ganzes halbes Jahr" keinen zweiten Teil, also das Danach, gebraucht hätte. Dennoch hat es mich schon irgendwie interessiert, wie es denn mit Lou weitergeht und wenn es schon ein Buch darüber gibt, wieso denn nicht?

Also hab ich mich endlich mal daran gewagt, aber mit nicht allzu hohen Erwartungen ..

Als ich dich suchte - Lauren Oliver

Als ich dich suchte
von Lauren Oliver

Das weltbeste Ende, das ich jemals gelesen habe!

Da ich ein riesengroßer Lauren Oliver Fan bin, habe ich dieses Buch vorbestellt und musste es sofort lesen, als es dann endlich ankam.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen