Buchseite

kirasbuecherwelt

Letzte Rezension

All for You - Sehnsucht
von Meredith Wild

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird.

Dieses Buch habe ich in einer Leserunde von der Lesejury gelesen und hatte sehr viel Spaß. Vielen Dank noch einmal an die Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

 

Meine Meinung

 

The Promise - Der goldene Hof - Richelle Mead

The Promise - Der goldene Hof
von Richelle Mead

Grandiose erste Hälfte, ab dann wurde es leider schwächer

Meine Meinung
 

Noch einmal vielen Dank an die Lesejury, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen konnte!

 

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Elizabeth/ Adelaide geschrieben, was ich sehr gut fand, weil man somit nur ihre Gedanken und Gefühle mitbekommt und alle Geheimnisse der anderen verdeckt bleiben.

 

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Nach einigen Startschwierigkeiten ein fesselndes Buch über die Intrigen und Geheimnisse der Reichen und Berühmten!

Als das Buch bei mir ankam war ich doch erst etwas geschockt haha. Das Buch ist für dieses Genre ja doch schon ein richtiger Schinken. Aber davon habe ich mich natürlich nicht abschrecken lassen (vielleicht nur ein bisschen haha).