Buchseite

KKruse

Letzte Rezension

Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin "Das Knusperstübchen" - Sarah Zahn

Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"
von Sarah Zahn

Ein Glücksgriff!

Als ich das Backbuch „Glücksmomente backen“ der Bloggerin Sarah Zahn bekommen habe und für meine Rezension ein Rezept zum Nachbacken aussuchen wollte, habe ich das Buch nach dem ersten Durchblättern erst einmal wieder weglegen müssen! Weil es mir nicht gefallen hat? Nein, ganz im Gegenteil!

Die goldene Stadt - Sabrina Janesch

Die goldene Stadt
von Sabrina Janesch

Keinen fesselnden Abenteurroman erwarten!

Zugegebenermaßen liegt es wahrscheinlich vor allem an meinen Erwartungen an den Roman, dass ich nicht restlos von ihm begeistert bin. Ich hatte mir eine fesselnde Abenteuergeschichte in Südamerika alá Karl May oder Indiana Jones erhofft.

Matilda - Roald Dahl

Matilda
von Roald Dahl

Toll gelesene, zauberhafte Geschichte

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Hörbüchern, aber "Matilda" hat mich regelrecht verzaubert. Das liegt zum einen an der tollen Art von Kate Winslet, die Geschichte vorzulesen. Sie kann ihre Stimme auf beeindruckende Weise verstellen und gibt so jedem Charakter eine ganz individuelle Note. Man hat die Figuren direkt vor Augen.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen