kleinbrina

Favoriten

Meine Favoriten (88) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jenny Han
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 292
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jenny Han
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 22/268

Lese-Challenges

Über mich

Brina, 31Jahre jung, hat ihre Büchersucht zum Beruf gemacht, lebt und liebt in Köln, 
bleibt jedoch eine waschechte Ruhrpottschnauze.

Liest gerne Jugendbücher, Thriller, Horror, Fantasy, Liebesromane und typische Frauenbücher.

Kann mit Historischen Romanen (privat) rein gar nichts anfangen. 

Verehrt Stephen King, John Green, Cecelia Ahern, Susan Mallery, Nora Roberts und Melissa de la Cruz.

Bloggt über Bücher auf http://www.kleinbrina.wordpress.com, 

 

Zitiert

Rosen verlieren niemals ihren Duft, kleine Rosa. Nicht einmal, wenn sie verblüht oder vertrocknet sind. Wenn du sie einmal nicht riechen kannst, dann ist das nur, weil dein Herz gebrochen ist.

"Rosa macht blau", Karin Michalke

Letzte Rezension

Mr Undateable - Laurelin McGee

Mr Undateable
von Laurelin McGee

Nette Geschichte für zwischendurch

Geschichten, in denen unglaublich reiche, schöne und unnahbare Männer die Hauptfigur spielen, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, von daher ist es da besonders schwer, die wahren Perlen herauszufischen. nun, "Mr. Undateable" war jetzt vielleicht nicht der ganz große Kracher, aber immerhin eine nette Geschichte für zwischendurch.

Strandrosensommer - Tanja Janz

Strandrosensommer
von Tanja Janz

Schöne Urlaubslektüre

Da mir die Bücher von Tanja Janz bislang immer sehr gefallen haben, habe ich mich schon sehr auf ihr neuestes Werk "Strandrosensommer" gefreut, von dem ich mir sehr viel versprochen habe. Letztendlich wurde ich auch nicht enttäuscht, denn die Autorin konnte mich wieder einmal mit vielen tollen Ideen überzeugen, sodass ich das Buch sehr gerne gelesen habe. 

Sternschnuppengeflüster - Sofie Cramer

Sternschnuppengeflüster
von Sofie Cramer

Flache Handlung, unsympathische Figuren

Da ich die Bücher von Sofie Cramer bislang immer sehr gemocht habe, habe ich mich schon sehr auf ihr Jugendbuch-Debüt "Sternschnuppengeflüster" gefreut und hatte doch recht hohe Erwartungen an die Geschichte. Leider wurde ich jedoch sehr enttäuscht, da sich die Geschichte als sehr flach entpuppt hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Blogtouren: Wirklich ehrliche Meinung oder doch nur billige Werbung?

Ich war lange am überlegen, ob ich diesen Artikel wirklich schreiben soll und ich bin mir sicher, dass dieser Artikel bei einigen Blogs, bzw. Bloggern sauer aufstoßen wird, aber dennoch habe ich mich entschieden, zu diesem Thema meine Meinung zu sagen, auch wenn ich weiß, dass ich damit auf Gegenwind stoßen werde. Schon mehrfach wurde ich von Au... Mehr lesen

20.09.2013

Statistik

Rezensionen1315
Fragen11
Artikel1
Kommentare369
Bewertungen1484
Bücher in den Regalen1470
Badges56
Freunde121

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleinbrina