Buchseite

kleine_welle

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Anne Rice
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 607/1135
  • Autor: Mara Giese
    Seiten: 54/130

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 11
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

"Mach dir deinen eigenen Film. Dann kannst du dir die Rolle aussuchen."

Cruelty, Scott Bergstrom

Letzte Rezension

Der letzte Überlebende - Sam Pivnik

Der letzte Überlebende
von Sam Pivnik

Bin einfach nur fasslungslos

Sam hat den Holocaust überlebt als einziger seiner Familie. Nun erzählt er seine Geschichte wie er dass alles geschafft hat.

Cruelty - Scott Bergstrom

Cruelty
von Scott Bergstrom

Starker Anfang, aber...

Gwendolyns Mutter ist vor 10 Jahren gestorben. Seitdem sind ihr Vater und sie allein. Er arbeitet beim Auswärtigen Amt und deshalb reisen die beiden viel um die Welt. Momentan leben die beiden in New York. Ihr Vater muss nach Paris auf Geschäftsreise. Doch von dort kommt er nicht mehr zurück, Gwendolyn glaubt, er wurde entführt. Deshalb macht sie sich auf die Suche nach ihm.

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche - Marie Lu

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
von Marie Lu

Rundum gelungen

Adelina hat das Blutfieber überlebt. Allerdings ist sie seit diesem Tag gezeichnet, denn man musste ihr das linke Auge entfernen. Ihr Vater versucht seit ihrer Kindheit herauszufinden, ob sie eine begabte Malfetto ist. Doch bis jetzt vergeblich, als er sie deshalb als Mätresse verkaufen will, flieht Adelina. Doch ihr Vater folgt ihr und stirbt dabei durch Adelinas Begabung.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Who the fuck is Fitzek?

Wer denkt, dass eine Lesung nur bedeutet, dass der Autor aus seinem neusten Buch vorliest und vielleicht noch etwas über sich und sein Schreiben erzählt, der kennt Sebastian Fitzek nicht. Mehr lesen

15.11.2016

Wieder eine schöne lit.Cologne

Jetzt ist es auch wieder vorbei. Der letzte Abend der lit.Cologne ist angebrochen. Und an diesem Abend gehe ich nach Ehrenfeld in die Balloni Hallen. Dort findet eine Diskussion zwischen Val McDermid und Mark Benecke statt. Mehr lesen

20.03.2016

Die Zukunft gehört den Frauen ;)

Endlich ist es wieder so weit, die lit.Cologne ist gestartet. Und ich bin diesmal auch wieder bei zwei Lesungen dabei. Heute war ich bei der Lesung von Karen Duve zu ihrem neuen Roman „Macht“. Der im Vorfeld schon zu einigem Gesprächsstoff sorgte. Mehr lesen

15.03.2016

Statistik

Rezensionen55
Fragen4
Artikel4
Kommentare2112
Bewertungen213
Bücher in den Regalen453
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleine_welle