Buchseite

kleine_welle

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Anne Rice
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 607/1135
  • Seiten: 351/484

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 3
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

"Die Furcht beginnt da, wo wir unwissend und hilflos sind."

Runa, Vera Buck

Letzte Rezension

Minus 18 Grad - Stefan Ahnhem

Minus 18 Grad
von Stefan Ahnhem

Nette Lektüre

Kripochefin Astrid Tuvesson ist auf dem Weg zur Arbeit. Auf einmal wird sie von einem BMW gestreift und nimmt die Verfolgung auf. Der Fahrer fährt aber in vollem Tempo über den Kai und versinkt im Wasser. Die Sache scheint klar, allerdings stellt sich bei der Obduktion heraus, dass der Fahrer schon seit längerer Zeit tot war. Wie kann das sein?

Sweetgirl
von Travis Mulhauser

Sehr gefühlvoll

Percy fährt mitten im tiefsten Winter zu der Drogenfarm von Shelton Potter. Dort soll ihre Mutter sein, die seit Tagen verschwunden ist. Auf der Farm findet sie aber stattdessen ein verwahrlostest Baby, dass sie ohne groß darüber nachzudenken mitnimmt. Durch den Schnee macht sie sich auf den Weg zu ihrem Freund Portis, damit er sie mit dem Auto ins Krankenhaus fahren kann.

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

Ein gutes Buch

Margot ist Lehrerin und arbeite nebenbei auch als Kolumnisten bei einer Zeitung. Als Kummerkastentante beantwortet sie Leserbriefe in der Kolumne Dear Amy. Ein Mädchen aus ihrer ehemaligen Klasse wurde entführt, die Polizei denkt das Katie weggelaufen ist, aber Margot glaubt nicht so recht daran.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Who the fuck is Fitzek?

Wer denkt, dass eine Lesung nur bedeutet, dass der Autor aus seinem neusten Buch vorliest und vielleicht noch etwas über sich und sein Schreiben erzählt, der kennt Sebastian Fitzek nicht. Mehr lesen

15.11.2016

Wieder eine schöne lit.Cologne

Jetzt ist es auch wieder vorbei. Der letzte Abend der lit.Cologne ist angebrochen. Und an diesem Abend gehe ich nach Ehrenfeld in die Balloni Hallen. Dort findet eine Diskussion zwischen Val McDermid und Mark Benecke statt. Mehr lesen

20.03.2016

Die Zukunft gehört den Frauen ;)

Endlich ist es wieder so weit, die lit.Cologne ist gestartet. Und ich bin diesmal auch wieder bei zwei Lesungen dabei. Heute war ich bei der Lesung von Karen Duve zu ihrem neuen Roman „Macht“. Der im Vorfeld schon zu einigem Gesprächsstoff sorgte. Mehr lesen

15.03.2016

Statistik

Rezensionen50
Fragen4
Artikel4
Kommentare2002
Bewertungen206
Bücher in den Regalen443
Badges44
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleine_welle