Buchseite

kleine_welle

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Anne Rice
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 130/523

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 26
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

"Allzu viele Geheimnisse bringen einen Menschen vorzeitig ins Grab."

Das Labyrinth der Lichter, Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

Demon Road - Finale infernale - Derek Landy

Demon Road - Finale infernale
von Derek Landy

So 100% bin ich nicht überzeugt

Amber ist jetzt Astaroths Stellvertreterin. In dieser Funktion treibt sie die Opfer von seinen Dämonen ein. Doch sie strebt weiterhin nach Rache an ihren Eltern und nach einem Weg raus aus dem Deal mit Astaroth.

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr - Walter Moers

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
von Walter Moers

Ich liebe Zamonien!

Prinzessin Dylia hat die seltenste Krankheit in ganz Zamonien. Eine Besonderheit daran ist ihre Schlaflosigkeit, die sie manchmal sogar wochenlang wach hält. Keiner vermag ihre Krankheit zu heilen. Eines Nachts erscheint ein Nachtmahr in ihrem Zimmer und nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise.

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Überraschend

Emma ist Psychologin, glücklich verheiratet und endlich schwanger. Als sie auf einem Kongress eine Rede hält, übernachtet sie danach dort in einem Hotel. Dort wird sie von einem Fremden überwältigt und in ihrem Hotelzimmer vergewaltigt.
Doch sie hat angeblich nie in diesem Hotel eingecheckt und die Nummer des Hotelzimmers existiert auch nicht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hunter is back!

Nach nunmehr 5 Jahren Pause ist er zurück. Simon Beckett hat einen neuen Roman über den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter geschrieben und ist nun unterwegs um diesen vorzustellen. Und ich war da. ;) Mehr lesen

17.03.2017

Songtexte sind auch Literatur…

…zumindest wenn es nach der lit.cologne geht. Denn seit geraumer Zeit gibt es dort eine Veranstaltungsreihe mit Musikern, die über ihre Lyrics sprechen. Und so sind mein Mann und ich bei Bosse gelandet. Mehr lesen

15.03.2017

Who the fuck is Fitzek?

Wer denkt, dass eine Lesung nur bedeutet, dass der Autor aus seinem neusten Buch vorliest und vielleicht noch etwas über sich und sein Schreiben erzählt, der kennt Sebastian Fitzek nicht. Mehr lesen

15.11.2016

Statistik

Rezensionen135
Fragen4
Artikel6
Kommentare2984
Bewertungen294
Bücher in den Regalen567
Badges51
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleine_welle