Buchseite

kleine_welle

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Anne Rice
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 607/1135
  • Autor: Dan Vyleta
    Seiten: 0/617

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 20
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

"Allzu viele Geheimnisse bringen einen Menschen vorzeitig ins Grab."

Das Labyrinth der Lichter, Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

Seelenfeindin - Sabine Trinkaus

Seelenfeindin
von Sabine Trinkaus

Eine verstrickte Geschichte

Konstanze Friedrichs ist eine erfolgreiche Fernsehjournalistin. Doch lässt sie sich nachdem ihr Exfreund ihren Hund umgebracht hat in eine psychiatrische Klinik einweisen. Nun soll Nadja Schönberg herausfinden, ob Konstanze sich das alles nur eingebildet hat, denn in ihrem Garten wurde keine Hundeleiche gefunden.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Hat mich nicht gepackt

Der Fallanalytiker Martin Abel wird von seinem Chef zu einem vermeintlich harmlosen Fall nach Gummersbach geschickt. Dort soll er einen älteren Fall über zwei vermisste Frauen lösen.
Währenddessen wird Saskia Mayen bei ihrer Laufrunde von einem Mann überrascht und bedroht. Bei der Flucht fällt sie in ein Erdloch und entdeckt dort eine einbetonierte Leiche.

Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern - Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern
von Marissa Meyer

Toller Genremix

Cinder ist ein Cyborg. Eigentlich ein Mensch, aber Teile von ihr wurden nach einem Unfall aus Metall ersetzt. Dazu kommt das sie eine der Besten Mechaniker von Neu-Peking ist. Und eines Tages steht deswegen Prinz Kai vor ihr und möchte, dass sie seine Androidin repariert.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hunter is back!

Nach nunmehr 5 Jahren Pause ist er zurück. Simon Beckett hat einen neuen Roman über den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter geschrieben und ist nun unterwegs um diesen vorzustellen. Und ich war da. ;) Mehr lesen

17.03.2017

Songtexte sind auch Literatur…

…zumindest wenn es nach der lit.cologne geht. Denn seit geraumer Zeit gibt es dort eine Veranstaltungsreihe mit Musikern, die über ihre Lyrics sprechen. Und so sind mein Mann und ich bei Bosse gelandet. Mehr lesen

15.03.2017

Who the fuck is Fitzek?

Wer denkt, dass eine Lesung nur bedeutet, dass der Autor aus seinem neusten Buch vorliest und vielleicht noch etwas über sich und sein Schreiben erzählt, der kennt Sebastian Fitzek nicht. Mehr lesen

15.11.2016

Statistik

Rezensionen63
Fragen4
Artikel6
Kommentare2317
Bewertungen222
Bücher in den Regalen470
Badges48
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleine_welle