Klementine

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 520
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anne Hertz
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Anne Hertz
Seiten: 328
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 575
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Klementine liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 37
Gelesene Bücher: 38

Letzte Rezension

Totenleuchten - Klara Nordin

Totenleuchten
von Klara Nordin

sehr spannender Krimi

Das Buch war echt sehr spannend und war auch verständlich erklärt. Es fing an mit vielen Geschichten wo mehrere Personen die Hauptrolle gespielt hatte und nachher wurde alles zusammengeschmissen und hatte einen Zusammenhang, genauso geschrieben wie bei Charlotte Link und bei Nele Neuhaus. Super gemacht.

Die Sturmrose - Corina Bomann

Die Sturmrose
von Corina Bomann

sehr rührende bewegende Geschichte

Bei dem Buch handelt es sich um ein Schiff was damals Flüchtlinge aus der DDR in die BRD verschleppt hatte über die Ostsee zum Timmendorfer Strand.

Das Lied des Wasserfalls - Sofia Caspari

Das Lied des Wasserfalls
von Sofia Caspari

Sehr schönes Buch

Das BUch war ziemlich spannend und man konnte es kaum aus der Hand nehmen. Echt heftig was da manchmal passiert ist. Auch die Nachfolge geschichte von den Weinbrenners ist mit vertreten, was aus Marlena und Estella geworden ist. Marlena hat nun zwei Kinder. Aurora die sich in Raul verliebt hatte und von dem hinter gangen wurde weil sein Vater auf die Weinbrenners Rache schwörte.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Lesen

Wie ich zum Lesen gekommen bin

der erste Artikel , wie alles begann Mehr lesen

18.01.2014

Statistik

Rezensionen61
Fragen9
Artikel1
Kommentare297
Bewertungen53
Bücher in den Regalen219
Badges52
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Klementine