Knopf | Lesen gefährdet die Dummheit

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 847
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/328
  • Seiten: 30/288

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 6
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Leseratte, die gerne handarbeitet

Zitiert

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.--Jean Paul-- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.--Charlie Chaplin-- Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.--Cicero??--

Letzte Rezension

Die Eishexe
von Camilla Läckberg

spannende Handlung

Obwohl ich schon ein paar Vorgängerbände gelesen habe, hatte ich am Anfang Schwierigkeiten alle Personen und Handlungsstränge richtig zuzuordnen. Neben den altbekannten Protagonisten  erschienen auch viele neue Personen. Zusätzlich spielt das Buch in drei Zeitebenen, wobei manche Personen in zwei Ebenen auftauchen.

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

spannend

Gleich zu Anfang die Frage von mir: Warum ein englischer Titel für die deutsche Übersetzung?

Durst
von Jo Nesbø

etwas enttäuschend

Es begann schon mit der Schriftart, die ich nicht so angenehm zu lesen empfand.
Die Handlung begann gemütlich. Harry ist glücklich verheiratet, hat sein Polizistenleben an den Nagel gehängt und unterrichtet nun Polizeianwärter.

Statistik

Rezensionen73
Fragen0
Artikel0
Kommentare355
Bewertungen438
Bücher in den Regalen1174
Badges61
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Knopf