Buchseite

Kochbuch-Junkie

Letzte Rezension

Unsere Seelen bei Nacht - Kent Haruf

Unsere Seelen bei Nacht
von Kent Haruf

Unaufgeregt schön

Addie geht eines Tages zu ihrem Nachbarn Louis und bittet ihn, bei ihr zu übernachten. Nicht aus einem sexuellen Beweggrund, vielmehr fühlt sie sich gerade nachts besonders einsam und wünscht sich, mit jemandem reden zu können. Bei haben ihre Partner verloren und so entschließt sich Louis, es auszuprobieren.

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Jules Verne

Reise zum Mittelpunkt der Erde
von Jules Verne

Ein Klassiker...

Ein Professor findet einen Hinweis wie man durch einen Vulkan zum Mittelpunkt der Erde gelangen kann und startet mit seinem Neffen eine Expedition. Sie steigen mit einem Jägee aus Island einem Vulkan hinab und hoffen zum Erdmittelpunkt zu gelangen. Doch was wird sie erwarten?

Der Club der Traumtänzer
von Andreas Izquierdo

Verzaubernd...

Diese außergewöhnliche Geschichte handelt von Gabor, der ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann ist und nebenbei gerne tanzt. Er hat nur sehr geringe moralische Werte und kommt durch ebendiese in folgende Situation: Durch einen Autounfall fährt er Kathrin, eine Direktorin einer Förderschule, an.