Buchseite

Kochbuch-Junkie

Letzte Rezension

Totenfang - Simon Beckett

Totenfang
von Simon Beckett

Super spannend

Ich habe bisher alle Bücher von Simon Beckett aus der David Hunter Reihe gelesen und Totenfang hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Es beginnt mit einer Wasserleiche, gerade die forensischen Teile gefallen mit sehr gut. Es besteht auch schon eine Vermutung, um wen es sich bei der Leiche handeln könnte, doch schon am Anfang kommen Zweifel auf.

Süß & Trendy - Matthias Ludwigs

Süß & Trendy
von Matthias Ludwigs

Toll!!

 Alles, außer gewöhnlich! Ich glaube das ist die treffenste Beschreibung für dieses Buch. Lauter leckere Kleinigkeiten, die gerade im Trend sind, findet man: Whoopies, Macarons etc.

Die Apothekerin - Ingrid Noll

Die Apothekerin
von Ingrid Noll

Kurzweilig und spannend

 Ich habe dieses Buch schon mehrere Male gelesen meistens ist es so: es gibt ein neues Buch von Ingrid Noll, dass ich mir direkt kaufen und lese und anschließend habe ich irgendwie das Bedürfnis mal wieder ein älteres Buch von dir zu lesen, einfach weil mir ihr Stil so gut gefällt.  Jedes Mal lande ich dabei bei diesem Buch.