Buchseite

Kochbuch-Junkie

Letzte Rezension

Elefant - Martin Suter

Elefant
von Martin Suter

Bisschen skurril, nachdenklich und liebevoll

Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich den Einstieg in dieses Buch hatte, dann hat es mir aber sehr gut gefallen. Dr. Roux versucht Elefanten durch Genmanipulation zu züchten, die kleinwüchsig sind und im Dunkeln leuchten. Dabei gerät er an einen Zirkusdirektor, der ihm für genau diesen Zweck gegen Bezahlung eine Elefantenkuh bereitstellt.

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate - Alexander Grimme

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate
von Alexander Grimme

Lecker & alltagstauglich

Ich hab schon wieder die ersten Rezepte durchgekocht und bin mal wieder total zufrieden. Der wichtigste Punkt ist: das Buch ist alltagstauglich! Unterteilt in die verschiedenen Tageszeiten finde ich das immer schon ganz übersichtlich.

Vintage
von Grégoire Hervier

Spannender Musik-Krimi

Thomas Dupré hilft als begeisterter Guitarrist in einem kleinen Gitarrengeschäft aus und bekommt aufgetragen eine wertvolle Gitarre zu einem Käufer in Schottland zu bringen.