Buchseite

Krimine

Letzte Rezension

Game of Hearts - Geneva Lee

Game of Hearts
von Geneva Lee

Eine gute Mischung aus Lovestory und Crime für jugendliche Leser

Emma Sutherly hat das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich gebracht. Ihre Schwester Becca ist bei einem Unfall gestorben, ihr Freund Jonas hat sich anderweitig umgeschaut und ihr Vater erliegt immer mehr dem Alkohol. Kein Wunder, dass sie zusagt, als ihre beste Freundin Josie auf eine Party gehen will, die eigentlich verboten ist.

Die Zeichen des Todes - Michael Tsokos

Die Zeichen des Todes
von Michael Tsokos

Faszinierend und fesselnd zugleich

Ein Piraten-Poliker, der zum Mörder wird, ein Arzt, der sich selbst verstümmelt oder eine Heimbewohnerin, die durch einen Pflegefehler verstirbt. Fälle, die uns täglich in den Medien begegnen und hinter denen mehr als nur eine Tragödie steckt. Vor allem deshalb ist es wichtig, die Umstände der Verbrechen zu klären und die Zeichen des Todes richtig zu deuten.

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

Ein Thriller, in dem es die Autorin wunderbar versteht, mit der Wahrnehmung ihrer Figuren zu spielen

Lo Blacklock arbeitet als Journalistin für ein Reisemagazin, hat es bisher aber noch nicht geschafft, mehr als nur die Schreibkraft hinter den schönen Artikeln zu sein. Deshalb ist Lo unendlich froh, als sie von ihrer Chefin das Angebot erhält, über die Jungfernfahrt eines Kreuzfahrtschiffes zu berichten.