krissysch

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kiera Cass
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Bird and Sword - Amy Harmon

Bird and Sword
von Amy Harmon

Eine echte Enttäuschung

Als kleines Mädchen musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter hingerichtet wurde. Ihre letzte Tat war es, Larks Wort-Magie verschwinden zu lassen, da diese im Land Jeru verboten ist. Fortan kann Lark nicht mehr sprechen und lebt unter der Aufsicht ihres Vaters, der sie mehr und mehr einengt.

Vier Farben der Magie - V. E. Schwab

Vier Farben der Magie
von V. E. Schwab

Ein Highlight

Kell, der im Roten London lebt, ist einer der letzten Blutmagier. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm, in die Parallelwelten des Weißen und Grauen Londons zu reisen. Als Botschafter seines Reiches hält er so den Kontakt zu diesen Welten aufrecht. Doch nebenbei hat er ein gefährliches und verbotenes Hobby: Er schmuggelt Gegenstände von einem London ins andere.

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Spannend Mutantengeschichte

Raven gehört zu den sogenannten Mutanten, Menschen, die mit besonderen Fähigkeiten geboren wurden und in Coldworth City eine Art zweite Klasse darstellen. Vor Jahren waren sie und ihr Bruder Knox in die Fänge eines Unternehmens geraten, das grausame Experimente an Mutanten durchführt, doch den beiden gelang die Flucht.

Statistik

Rezensionen148
Fragen2
Artikel0
Kommentare244
Bewertungen227
Bücher in den Regalen181
Badges51
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit krissysch