Sessel

krissysch

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kiera Cass
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

krissysch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Angelfall 02 - Tage der Dunkelheit - Susan Ee

Angelfall 02 - Tage der Dunkelheit
von Susan Ee

Actionreich, atmosphärisch, fesselnd - ein Highlight!

Penryn hat es geschafft und konnte ihre Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel befreien. Doch Paige ist nicht mehr die, die sie einmal war und das Leben beim Widerstand ist für Penryn nicht so einfach wie zunächst gedacht. Sie selbst gilt als von den Toten wiederauferstanden, ihre Mutter wird für verrückt gehalten und in Paige sehen alle ein Monster.

Elanus, 1 MP3-CD
von Ursula Poznanski

Perfekte Sprecher-Besetzung

Der siebzehnjährige hochbegabte Jona kommt an eine renomierte Uni und ist sogleich Außenseiter. Nicht nur, dass er den anderen Schülern schon weit voraus ist und dies offen zur Schau stellt, er wohnt auch als einziger nicht im Studentenwohnheim sondern aufgrund seines Alters bei einer Gastfamilie. Was die anderen Studenten aber nicht wissen: Jona hat ein Geheimnis.

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln - Tanja Kinkel, Diana Menschig, Christoph Marzi, Anna Milo, Fabienne Siegmund, Katrin Solberg, Christian Handel, Björn Springorum, Susan Wade, Juliet Marillier, Julia Adrian, Susanne Gerdom, Kate Forsyth, Nina Blazon, Seanan McGuire, Nina Bellem, Mara Lang

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
von Tanja Kinkel Diana Menschig Christoph Marzi Anna Milo Fabienne Siegmund Katrin Solberg Christian Handel Björn Springorum Susan Wade Juliet Marillier Julia Adrian Susanne Gerdom Kate Forsyth Nina Blazon Seanan McGuire Nina Bellem Mara Lang

Ein Muss für alle Märchenfans!

Taucht ein in die Welt der Märchen und lasst euch in eine Vielzahl von fantastischen, düsteren und märchenhaften Geschichten ziehen. In diesem Buch sammeln sich 18 Kurzgeschichten, die sich von Märchen und fantastischen Welten haben inspirieren lassen. Feen hinter Brombeerhecken, geheimnisvolle Flaschengeister und schlafende Prinzessinnen erwarten euch hier.

Statistik

Rezensionen107
Fragen1
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen105
Bücher in den Regalen121
Badges36
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit krissysch